Rund um die 2. Bundesliga

  • Und haben trotzdem 1:0 gewonnen :rofl: :| ?(

    Rostock hat ja unter der Woche auch drei Spieler suspendiert und selbst dadurch etwas Unruhe gestiftet. Da werden FCK-Vibes aus 2019 wach.


    Ich würde mich nicht beschweren wenn der 1. FCK aus solchen Angelegenheiten auch einen Vorteil ziehen würde, am Ende der Saison zählt nur dass drei Mannschaften in der Tabelle hinter uns stehen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Bei Innenverteidiger Mario Vuskovic vom HSV steht ein Doping-Verdacht im Raum. Dem 20-jährigen Abwehrspieler droht eine monatelange Sperre, die Auswertung der B-Probe steht allerdings aktuell noch aus.


    Quelle: sportschau.de

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wir wollen/müssen leider Spieler los werden, aber, wie zu befürchten war, ist/sind es der/die Falschen !

    M.Wunderlich hätte uns noch sehr geholfen, aber ? Da er garantiert ein sehr gutes Gehalt bekommt, wird dies nun frei.

    Viktoria Köln sollte auch noch Verwendung für Spieler haben, die bei uns keine Einsätze mehr haben werden, wie auch andere Drittligisten !

    koha

  • Wir wollen/müssen leider Spieler los werden, aber, wie zu befürchten war, ist/sind es der/die Falschen !

    M.Wunderlich hätte uns noch sehr geholfen, aber ? Da er garantiert ein sehr gutes Gehalt bekommt, wird dies nun frei.

    Viktoria Köln sollte auch noch Verwendung für Spieler haben, die bei uns keine Einsätze mehr haben werden, wie auch andere Drittligisten !

    Ich denke da gibt es andere die deutlich mehr Kohle erhalten, und keine Leistung bringen.. einer davon trägt die Binde....Wunderlich kam aus Liga 3 zu uns, wird sicherlich nicht im obersten Drittel liegen