Rund um die 2. Bundesliga

  • Düsseldorf macht seine Hausaufgaben...Kiel holt einen Punkt.


    St.Pauli ist momentan eh eine andere Liga ..


    Hoffentlich beginnt jetzt nicht das Nach-Unten-Durchgereiche 😞

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • ich hoffe, dass D.Schuster aus den vergangenen Spielen gelernt hat und die richtigen Schlüsse zieht ?

    Die Abwehr ist gut, das Mittelfeld z.Zt. nicht gut, da muss irgendwie was passieren, von 25 Profis, müssten halt andere ran ? (Hercher-?).

    Ich denke, dass wir mind. 3 gute Stürmer haben, die sollten alle auflaufen (Opuko, Boyd, lePreville).

    koha

  • nun haben Sie sich Koschinat geschnappt, den Ex Saarbrücker...irgendwie scheint Antwerpen keine Option mehr zu sein, Karriereknick..selbst die drei Drittligisten welche den Trainer vor kurzem freisetzten hatten ihn nicht in der Auswahl

  • Da macht Bielefeld das 3:1 gegen Darmstadt und ich freue mich nicht. Als hätte ich endlich begriffen, dass wir wirklich nur um den Verbleib in der Liga spielen. Wurde wohl auch Zeit.

  • Da macht Bielefeld das 3:1 gegen Darmstadt und ich freue mich nicht. Als hätte ich endlich begriffen, dass wir wirklich nur um den Verbleib in der Liga spielen. Wurde wohl auch Zeit.

    Also ich lege mich fest das wir den Verbleib in der Liga geschafft haben. Wollen wir mal einen kleinen Tipp wagen? Ich tippe das mindestens 5 Teams der zweiten Liga keine 39 Punkte holen. Wer macht mit?

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: