Philipp Klement [10]

  • Es kann auch sein das Schuster einfach stur wie ein Esel ist. Wer weiß das schon. Das Klement aber so schlecht hier weg kommt obwohl er noch Spieler des fck ist, ist genauso armselig wie das es nur an seiner Leistung liegt.

    Aber wie gesagt , Zolinski und Lobinger immer bringen und einen Klement nicht berücksichtigen kommt mir halt komisch vor.

    Vlt liegt es an beiden , aber habe ich vergessen, es gab ja ein Gespräch und keine Probleme und man will keinem mehr abgeben. Hahahahaha

    Aber ist ja erledigt das Thema.

    Ich kann es schlichtweg nicht beurteilen, was die Gründe sind.

    Auch sehe ich nicht, dass er hier Fett anbekommt - wie Zb Zollinski oder Lobinger, etc. Auch diese sind Spieler des FCK.

    Klement hat klare Qualität- die Gründe warum er nicht spielt, diese sind halt nur vom FCK zu bekommen.

    Wie sagte Schuster: aktuell sind die anderen eben besser. Und mehr kann ich zB nicht sagen / mich orientieren.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Irre ich mich oder hatte Hermann nicht schon mal was zu Klement geschrieben?Er ist ja öfter beim Training gewesen, vielleicht kann er hier nochmal was dazu schreiben.


    Man hört aber des öfteren von Trainingskiebitzen dass er recht lustlos wirkt.

  • Na ja um ehrlich zu sein, ist DS der Frage ausgewichen. Trainingsleistung, taktische Ausrichtung, Kaderplätze leider begrenzt, dann werden noch ein paar andere Namen genannt die nicht dabei waren, etc. Das ist halt die Kunst eine Frage nicht unhöflich unbeantwortet zu lassen und dennoch nichts zu sagen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Und wer oder was sagt dir dass er der Frage ausgewichen ist? Kannst du dir vorstellen wie frustrierend das für DS sein muss wenn Fans alles als Lüge oder Ausweichen bezeichnen selbst wenn man aufrichtig ist?


    Genauso gut kann es absolut der Wahrheit entsprechen. Wir wissen es nicht. Das ist der einzige Fakt in der ganzen Diskussion.

  • Betzemaster hat bei tm eine Andeutung gemacht dass die Problematik mit Klement bald der Vergangenheit gehört.Ich denke auch dass es noch einen Wechsel geben wird.Mein Bauchgefühl sagt mir auch dass die Personalie Heintz dann wieder ins Rollen kommt.


    Edit: Sorry das sollte in den Klement Thread rein.

  • Elversberg wird nicht absteigen, die spielen einen guten Fußball und werden auch zu 40 Punkten kommen, wie wir wohl auch. Viele Mannschaften spielen eine Halbsaison schwach und eine stark (siehe uns letzte Saison).


    Ich freue mich nicht, wenn Klement uns verlässt, dann waren wir zu doof, um ihn zu integrieren. Darüber werden wir uns ggf. noch sehr ärgern ? Besonders, wenn vllt. ein Trainer hier ist, der es verstanden hätte ihn und seine Mitspieler entspr. einzusetzen.

    koha

  • Ich habe nicht behauptet, dass er die Unwahrheit gesagt hat. Ich verüble es ihm auch gar nicht. Selbst wenn es persönliche Differenzen geben sollte, wäre es absolut verständlich, wenn er dies nicht auf ´ner PK breittetet. Schon gar nicht vor der Presse, die dazu neigt, solche Dinge aufzubauschen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Bei uns sitzen die Heilsbringer halt immer alle auf der Bank und der jeweilige Trainer zu doof, sie einzusetzen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Betzemaster hat bei tm eine Andeutung gemacht dass die Problematik mit Klement bald der Vergangenheit gehört.Ich denke auch dass es noch einen Wechsel geben wird.Mein Bauchgefühl sagt mir auch dass die Personalie Heintz dann wieder ins Rollen kommt.


    Edit: Sorry das sollte in den Klement Thread rein.

    In welchem Thread? Ich kann dazu nichts finden. Ich sehe lediglich die Diskussion um das Gerücht Zoller, welches bereits erledigt scheint.


    Bei einem Klement Abgang bräuchten wir definitiv Ersatz auf der 8/10.

  • In welchem Thread? Ich kann dazu nichts finden. Ich sehe lediglich die Diskussion um das Gerücht Zoller, welches bereits erledigt scheint.


    Bei einem Klement Abgang bräuchten wir definitiv Ersatz auf der 8/10.

    Ich habe es ebenso gelesen.

    Siehe foto

    Muss aber auch nichts heißen.


    CMotsch82man

    Ja, die Propheten sind meist die, die gerade nicht da sind. Ist ja im Umfeld anderer Vereine nicht anders, leider.

    Dateien

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)