Rund um die 2. Bundesliga

  • Wie mit DG in Nürnberg gewonnen werden soll, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.


    Jetzt gegen Nürnberg, KSC, Rostock, Osnabrück.


    Im Endeffekt müssen da 10 Punkte her. Mit einem Trainer, der Feuer im Arsch hat, ist das alles machbar.

  • Sollte Grammozis wirklich noch gegn Nürnberg auf der Bank sitzen,und wider erwarten gewinnen,darf er bestimmt erst mal weiter wurschteln.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • In Nürnberg wird schwer genug. Die können auch kicken. Mit Hemmschuh DG an der Seitenlinie, der es versteht das eigene Team gezielt zu schwächen indem er die wichtigsten Stützen des Teams auswechselt, wird das ganz sicher nix!

  • Sollte Grammozis wirklich noch gegn Nürnberg auf der Bank sitzen,und wider erwarten gewinnen,darf er bestimmt erst mal weiter wurschteln.

    Ich glaube, dass dieses Stenario eintritt, können wir in das Reich der Fabel verweisen. Damit meine ich nicht, dass Grammozis nicht doch, gegen jedes besseren Wissens, auf der Bank sitzt, sondern das die Mannschaft nur noch einen Punkt für ihn holt. Das muss gestern in der Kabine so gefunkt haben, ein Ache und ein Rittet werden schon dafür sorgen, dass die Mannschaft nicht mehr will. Der Gipfel wäre allerdings, nach dem gestrigen Kabinenkrach, dass vielleicht Sache oder/und Ritter suspendiert werden. Zuzutrauen wären es den Kaspern allemal.

  • Nächste Woche können wir der große Sieger aus dem Spieltag werden.


    Rostock gegen Hamburg

    Pauli gegen Braunschweig


    Schalke zu Hause gegen Wiesbaden sehe ich jedoch favorisiert.

  • Moderationshinweis: Es wird aktuell in drei Threads über Dimitrios Grammozis diskutiert. Es liegt auch an euch allen, die Übersicht zu bizuehalten. Weitere Meinungen über DG bitte im jeweiligen Trainerthread.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Am Freitag nach dem 3:4 gegen Hannover 96 ist die Stimmung unter den Anhängern gekippt, am Sonntag dann auch unter den Verantwortlichen: Am Montagmorgen verkündete der HSV offiziell, dass Tim Walter als Trainer freigestellt wird. Anzeichen dafür hatte es das ganze Wochenende über gegeben. Zunächst übernimmt der bisherige Assistent Merlin Polzin.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/hsv-tren…ner-walter/995772/artikel


    Denke das ist nun wirklich keine Überraschung mehr.