Rund um die 2. Bundesliga

  • Sollte das heute abend in die Hose gehen,sieht das mal ganz beschissen aus.Selbst ein Sieg würde uns bei diesen heutigen Ergebnissen nicht viel weiter bringen

    Doch

    Der Sieg würde ein weiteres verschlimmern verhindern

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wir haben eine Mannschaft die genug potential in sich birgt jeden in der zweiten Liga schlagen zu können.

    Jedoch muss sie auch Zähne zeigen und nicht wie ein Papiertiger auftreten.

    Bin mal gespannt heute Abend wie sie auf die Ergebnisse heute reagiert.

    Und ganz ehrlich, mir geht die Düse, am Anfang der Saison dachte ich schon das wir gegen den Abstieg spielen, nach der kleinen Siegesserie war ich sicher das es nicht so sein wird. Nun leider doch.

    Kratzen Spucken Arschaufreissen und keinen Sprüche man hätte wenn.

    Das möchte ich heute sehen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Moderationshinweis: Es gibt einen separaten Spieltagsthread.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mir wäre es lieber gewesen, dass Osnabrück das Spiel für sich entscheidet.


    Für mich ist Osnabrück bereits abgestiegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 70% ihrer Spiele gewinnen.


    Wir liegen noch immer im "hellroten" Bereich.


    Aber in Nürnberg muss 3fach gepunktet werden.