Rund um die 2. Bundesliga

  • was mich so ärgert: kiel hat echt kein gutes team, die haben 2 fußballrentner , zwar mit gehobener klasse, holtby und skrzebilski, aber sonst nur so nonames, haben sogar ihre beiden besten diese saison abgeben müssen, und stehen trotzdem so viel besser da als wir.....das ist doch kacke

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Naja zum Glück hat der HSV noch ausgeglichen.

    Trotzdem sollten es in den nächsten beiden Spielen schon 4 Punkte sein.


    Relegation finde ich sehr gefährlich, da sich deutlich häufiger der Drittligist in den letzten Jahren da durchgesetzt hat.

  • Gut, dass Glatzel noch den Ausgleich gemacht hat. Schon komisch, dass man dennoch auf andere Vereine schaut. Andere tun das nicht. ;)


    Schalke duselt sich da hinten irgendwie raus. Gegen Braunschweig und heute gegen Wehen Wiesbaden stand die 0.

  • Platz 15 muss das Ziel sein...mehr erwarte ich die Saison nicht...


    Jetzt wird es sich zeigen, ob Funkel die Mannschaft wirklich in die Spur bekommen kann.


    Nichts desto trotz habe ich für morgen kein gutes Gefühl...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • wir spielen in Nürnberg, da die Tabelle nach dem 10. Spieltag nicht lügt, dürfen wir nicht zu viel erwarten.

    Es wäre auch ein Wunder, wenn im Spiel 1 schon alles funktioniert ? (Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn wir 1 Punkt

    mitbringen und eine ordentliche Partie sehen).

  • Ehrlich... scheiß auf ne ordentliche Partie...

    Von mir aus können se bis Saisonende den letzten Rotz spielen wenn sie damit die Klasse halten.

    Natürlich gilt es nur auf uns zu schauen. So lang man überm Strich steht macht das Sinn, aktuell müssen wir auch ein stückweit schauen das die Abstände nicht zu groß werden.

    Die Ergebnisse von heute hätten nicht viel schlechter für uns laufen können.