Rund um die 2. Bundesliga

  • Gebt der Mannschaft das Vertrauen und sie wird es uns bis Saisonende zurückzahlen. Die Mannschaft weiß dass es neue Wege geben wird und Ziele die bis Saisonende nicht zu hoch und nicht zu weit sind. Die Blockaden die noch da sind, wird die Mannschaft selbst umstoßen und den steinigen Weg gehen und sie wird merken, dass es sich lohnt diesen steinigen Weg zu gehen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wer jetzt noch Schönspielerei sehen möchte, der hat die ganze Geschichte wohl noch immer nicht verstanden.


    Auch TH wollte wohl bis zum Schluss seine 3er-Kette mit schönem Spiel durchsetzen. Gebracht hat's wohl nichts. Keine Entwicklung und die meisten Tore gefangen.


    Irgendwie muss man jetzt die Punkte holen. Und wenn man sich am Ende über die Relegation rettet, solls mir auch Recht sein.

  • Es zählen nur Punkte, am besten ein Dreier. Ob ein Sieg herausgespielt, glücklich oder schmutzig war ist mir vollkommen Pipe.

    NUR DER FCK!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Die Ergebnisse von heute hätten nicht viel schlechter für uns laufen können.

    Ehrlicherweise wissen wir das noch nicht. Der dreckige, unverdiente Sieg vom Fc Meineid mag auf den ersten Blick "Scheiße 05" sein. Grundsätzlich ist dadurch aber

    auch Wehen mit 2-3 Siegen wieder in Schlagweite.

    Mit dem Rest deines Postes gebe ich dir uneingeschränkt recht. Gerade Auswärts sind die dreckigen, die süßesten Siege/Punktgewinne.

    Nichts ist geiler als der abgrundtiefe Hass des Auswärtsstadions, den du dann auch noch mit Häme weiter anheizen kannst . :grins:

  • Wäre gut wenn heute Wehen Wiesbaden verlieren würde. Paderborn mit zwei Alutreffer.


    Nachtrag: Jetzt ist Wehen Wiesbaden mit dabei. Wir müssen morgen nur unser Heimspiel gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ansgar ()