Rund um die 2. Bundesliga

  • Ehrlich gesagt,sehe ich durchaus Chancen,was in Hamburg zu holen. So eine Übermannschaft ist das nun wahrlich nicht. Falls Glatzel ausfällt,umso besser. Wenn man dann noch den Jatta in den Griff bekommt plus Königsdorffer,sieht das doch eigentlich ganz gut aus.Mit der richtigen Taktik von FF dürfte was gehen. Hamburg muß kommen,die müßen unbedingt 3 Punkte einfahren. Einfach gut in der Abwehr stehen und schnell kontern

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wir müssen einfach schnellstmöglich punkten und jedes Spiel wie ein Endspiel angehen.Je weniger Spiele bleiben umso mehr Druck werden wir bekommen, und das geht an die Nerven und Köpfe.

  • Und wir müssen keine 3 Punkte einfahren? Brauchen wir nicht jeden Punkt zum Nichtabstieg? Brauchen wir die Punkte nicht sogar notwendiger als Hamburg?

    Natürlich brauchen wir die.Schon mal was vom bluffen beim Pokern gehört? da gewinnt nicht immer der,der das bessere Blatt hat.Da kommt es darauf an,wer die besseren Nerven hat.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Natürlich brauchen wir die.Schon mal was vom bluffen beim Pokern gehört? da gewinnt nicht immer der,der das bessere Blatt hat.Da kommt es darauf an,wer die besseren Nerven hat.

    Tut mir leid, aber ich verstehe Deinen Post nicht! :gruebel:


    Was ich weis ist, dass der HSV um den Aufstieg spielt und wir spielen gegen den Abstieg! Wir müssen dringends punkten und alles Andere ist Quatsch.

  • So ein leichtes Unwohlgefühl stellt sich ja ein, wenn man auf 17 rutscht und nach Hamburg muss - aber grundsätzlich ist es nicht verkehrt, wenn es da hinten noch viele gibt, die ihre Ziele erreichen können. da müsste es möglich sein, sich irgendwie auf Platz 15 zu wurschteln.

  • Ich denke der 30.Spieltag könnte richtungsweisend werden, da spielen 17 vs 13, 18 vs 16, 15 vs 12.

    Mal gespannt wie Schalke und Braunschweig sich heute schlagen.