Wehen hat aber Fürth, Kiel und Pauli zu Hause und die beiden letztgenannten werden schon als Aufsteiger feststehen, wenn sie da kicken (32. / 34. ST)
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Osnabrück, Braunschweig und Rostock haben in den letzten 3 Spielen jeweils 6 Punkte geholt.
Der FCK, Wehen, Schalke, magdeburg, Elversberg, Nürnberg, Paderborn und Fürth haben aus den letzten 3 Spielen 1 oder 2 Punkte geholt.
Elversberg, Nürnberg, Paderborn und Fürth scheinen leider schon safe zu sein.
Bleiben noch Wehen, Schalke, Magdeburg, Braunschweig, Rostock und wir.
Osnabrück scheint schon weg zu sein, kann aber das Zünglein an der Waage sein, mit seinen Duellen gegen Braunschweig, Magdeburg und Schalke.
Wenn wir unsere 3 Heimspiele gewinnen, bleiben wir drin, da lege ich mich fest.
Wenn auch erst über die Relegation.
-
Ich lach mich schlapp,wir müßen in die Rele gegen Dresden spielen.Die Möglichkeit besteht durchaus
-
Ich glaub irgendwie eher an Preußen Münster mit Sascha Hildmann
-
Ich auch. Und mir wäre in der Tat Dynamo um einiges lieber.
-
nix Relegation, will mir doch nicht das Endspiel in Berlin versauen. Wir steigen nicht ab, und was dann in Berlin passiert ist zweitrangig, da wird gefeiert!
-
Relegation überleb ich nicht. Zuvor schon 6 Endspiele und ein richtiges Finale gegen Braunschweig. Das hält kein Herzschrittmacher durch.
-
Hoffentlich noch ein echtes Finale gegen Braunschweig. Nicht das es schon vorher im negativen rum ist.
-
Hoffentlich noch ein echtes Finale gegen Braunschweig. Nicht das es schon vorher im negativen rum ist.
Mir wäre lieber es wäre vorher schon im positiven rum.
-
Da gibt es unter FCK Fans mit Sicherheit keine 2 Meinungen😂