Ich habe gerade mal wieder den Tabellenrechner bedient... Es ist so verrückt, was noch alles passieren kann... Oo
Drum: Sieg auf Sieg auf den Klassenerhalt bauen!
Ich habe gerade mal wieder den Tabellenrechner bedient... Es ist so verrückt, was noch alles passieren kann... Oo
Drum: Sieg auf Sieg auf den Klassenerhalt bauen!
Absoluter Blödsinn das mit dem Tabellenrechner. Die Tabelle kann man einfach nicht ausrechnen. Das ist eine Gleichung mit zu vielen Unbekannten.
Absoluter Blödsinn das mit dem Tabellenrechner. Die Tabelle kann man einfach nicht ausrechnen. Das ist eine Gleichung mit zu vielen Unbekannten.
Stimmt
Aber es zeigt sehr exemplarisch was alles theoretisch drin ist - stell sich einer vor, der Club würde kein Spiel mehr gewinnen
Nach dem heutigen Spieltag (mit den Spielen morgen) werden wir wissen,wohin die Reise geht. Bei einem Sieg heute wäre es sehr unwahrscheinlich,noch mal auf einen direkten Abstiegsplatz zu rutschen.
nach dem tollen Sieg heute gegen Magdeburg möchte ich auch mal meinen Respekt zollen für Teams wie Fürth und Karlsruhe (für die es um nichts mehr geht) daß sie ihre restlichen Spiele nicht einfach herschenken....
Na ja,ich glaube,als Mannschaft willst du jedes Spiel gewinnen. So viel Ergeiz ist immer da. Und außerdem kann man ohne Druck befreit aufspielen.
Na ja,ich glaube,als Mannschaft willst du jedes Spiel gewinnen. So viel Ergeiz ist immer da. Und außerdem kann man ohne Druck befreit aufspielen.
klar, hoffe aber soviel Ehrgeiz hat die Hertha am Samstag nicht
Auch geht es manchmal um die bessere Platzierung bzgl TV Gelder, einen neuen Vertrag für einzelne Spieler oder einfach nur Zukunftsorientierung, bzw Verbesserung der Team Dynamik.
https://www.youtube.com/watch?v=5SLUX223dHk
Wir haben nun 16 Heimspiele hinter uns gebracht und es kamen ingesammt 699781 Fans zu den Spielen (mit Auswärtsfans).
Das sind zur Zeit 43736 Fans im Schnitt bei jedem Spiel.
Darauf kann man in der 2. Liga richtig Stolz sein.
Wir haben nur noch EIN Heimspiel vor uns, sollten wir da volles Stadion haben (also 49327) kämen wir auf einen Schnitt nach 17 Heimspielen von 44065 Fans.
Die LIEBE zum Betze wird nie enden.
So, nun gilt es alle zusammen die Daumen drücken für die Störche