Wehen ist zu blöd für diese Liga!!!!!!!
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Naja, wenigstens halten die Tussen uns die Duisburger vom Hals!
Alles andere war heute nicht so gut, aber wir haben ja noch 6 Spieltag, der FCK sogar noch 7! -
Danke Koblenz Päng! Einer weniger im Aufstiegsrennen!
Ne, dafür ist Aachen jetzt da!
-
Wehen ist zu blöd für diese Liga!!!!!!!
... und Fürth für Liga 1! Die fallen noch.
-
Das ist jetzt ein Ausscheidungsrennen. Ein bisschen wie Paris-Roubaix. Heute ist Duisburg gestürzt und mein Gefühl sagt mir, dass wir morgen nicht gewinnen und dann vielleicht schon der nächste sind, insbesondere wenn Wehen die Chancen, die sie heute nicht genutzt haben, gegen uns macht . . . Ich denke, wir werden 5. oder 6.
-
Gnadenlos schlechte Schiedsrichter Leistung in Wehen ( 2 reguläre für Wehen nicht gegeben ) , dann das Handspiel in Duisburg, welches zum Tor führte über das 2.te nicht-gegebene Tor von Pauli kann man streiten und über den Elfmeter für Ingolstadt ebenfalls.
Alles bescheiden bis auf die Tussies... -
Ach die Schiris in der 2ten Liga kannst du dir doch nichtmehr geben, das ist doch nurnoch lächerlich, was diese Bande von Blinden Woche für Woche zusammenpfeift...
und der Spruch, in einer Saison gleicht sich alles aus kann ich auch nichtmehr hören!!!
Wieviel hat der Müllmann wohl den Schiri heute zugesteckt??? -
war doch aber so zu erwarten, dass wir morgen mächtig unter Zugzwang stehen. Es kann eben nicht immer für uns laufen. Wir haben alles selbst in der Hand und wenn wir morgen kontern, dann wäre das ein ganz starkes Zeichen an die Konkurrenz.
-
Nicht unbedingt die Traumergebnisse aus FCK Sicht.
Ausnahme Duisburg auch wenn damit unsere " Freunde " aus Koblenz einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht haben.
Der MSV Duisburg dürfte sich endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet haben. 6 Punkte Rückstand dürften nur schwer aufzuholen sein. Da müssten die restlichen 6 Spiele jetzt schon alle gewonnen werden
Mindestens ein Punktgewinn ist nach den Ergebnissen von heute fast schon Pflicht. Aber selbst bei einer Niederlage währe immer noch nichts verloren. Immer noch nur 3 Punkte auf einen Relegationsplatz können immer noch aufgeholt werden Nürnberg und Fürth hatten heute das Glück einer Spitzenmannschaft. Wehen und ST Pauli haben gut dagegen gehalten und waren phasenweise gar besser.
Für Osnabrück gibt es wohl schon nächste Woche ein echtes Endspiel wenn es heißt
VFL Osnabrück - Hansa RostockAuch ansonsten gibt es einige interessante Spiele
Aachen muss nach Koblenz welche zu Hause jeden Gegner schlagen können.
Fürth empfängt Augsburg welche gerade erst einen neuen Trainer verpflichtet haben. Außerdem ein Spiel mit leichtem Derbycherakter da ist alles möglich
Nürnberg muss nach Frankfurt. Haben heute verloren aber zu Hause ist auch ihnen einiges zu zutrauen. Außerdem sollte ein Sieg her um endgültig mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.Es bleibt auf jedenfall spannend bis zum Schluss im Kampf um Ligaerhalt und Aufstieg. Ob wir bis zum Schluss dabei sind werden wir sehen aber Ich denk selbst bei einem Negativergebnis morgen ist noch nichts verloren und wir sollten die Aufstiegschancen nicht abschreiben auch wenn es dann natürlich noch schwerer wird, aber noch ist alles eng beieinander.
-
du meinst lautrerstellung
lauter laute lautrer in lauter lautrer lauerstellung