Rund um die 2. Bundesliga

  • Ha, Spiel verloren und trotzdem nur einen Punkt auf Platz 3 verloren. Sind wir doch nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen...


    Genau aus diesem Grund wird es nie wieder so einfach sein aufzusteigen!
    Diese 2. Liga ist so ausgeglichen und unberechenbar, dass es fast unglaublich ist. Du verlierst 2 Spiele hintereinander und (fast) alles bleibt wie es ist.


    Nun muss gegen Ahlen eine Reaktion kommen! Dann kriegen wir auch wieder die Kurve!


  • Nun muss gegen Ahlen eine Reaktion kommen!


    Gegen Ahlen werden wir bestimmt gewinnen.


    Interessant werden dann die folgenden Spiele in Aachen, gegen die unbequemen Paderborner, in Duisburg, gegen Pauli, beim KSC.


    Ich habe aber volles Vertrauen in MK und die Spieler, die in der Vorrunde so Großes geleistet haben.

  • Gerade wegen den Spielen ist ein souveräner Sieg gegen Ahlen besonders wichtig...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Genau aus diesem Grund wird es nie wieder so einfach sein aufzusteigen!

    Den Spruch hatten wir letzte Saison auch schon oft gehört und werden wir in den nächsten Jahren auch öfter hören (hoffentlich nicht für uns, sondern andere Mannschaften).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein Standardspruch, der meines Erachtens nie zutrifft. Mann kann die Leistungsdichte einer Liga zwischen den einzelenen Saisons kaum vergleichen. Viele machen es von den Namen der Mannschaften in der Liga abhängig. Wenn es danach ginge ist es diese Saison sogar schwer, denn der KSC, der MSV, Bielefeld und einige andere waren höher gewettet als wir.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Interessant für unsere Position ist eigentlich nur das Spiel von Düsseldorf gegen Union. Da würde ich schon gerne ein Unentschieden oder Sieg für Union sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ... wird ein 1:0 für die Guten - wie immer


    Die Düsseldorfer "Fans" wider von der besten Seite - hoffe das kostet der Fortuna richtig Geld!!!!

    :schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

    Einmal editiert, zuletzt von Floyd40 ()

  • Mattuschka hat gerade nen Feuerzeug ab bekommen. Die ganzen Idioten gehen mir echt aufn Zeiger mittlerweile...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !