Ich fürchte, wenn es gegen den FCK geht, ist der MSV wieder oben auf und zeigt seine beste Saisonleistung. Irgendwie ist das wohl so wie mit Bayern in der 1. Liga. Die Gegner sind in diesen Spielen immer besonders motiviert und wachsen oft über sich hinaus. Ich irre mich gern...
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
TuS - Fortuna 1:0
-
Freut mich für die TuSsen. Gut gemacht. Fortuna Düsseldorf braucht mal einen Dämpfer.
-
Sehr gut!! Die Tussis führe...
-
Naja, Düsseldorf dreht ja die Spiele immer noch um. Von daher Vorsicht. Wäre natürlich trotzdem geil wenn schonmal zwei hinter uns nicht punkten, morgen nehmen sich dann Augsburg und Bielefeld eh die Punkte gegenseitig weg. Müssen wir ja nur noch am Montag gewinnen, Kinderspiel
-
Tja, Krise in Düsseldorf.....
-
Die nächsten zwei Spiele gegen Duisburg und Augsburg. Vielleicht ist es jetzt doch an der Zeit, dass die sich da oben verabschieden?Am besten wären natürlich überall unentschieden*g*
-
ISt doch gut wenn die sich gegenseitig Punkte klauen. Die Ergebnise von heute konnten schonmal net besser laufen!
-
-
Da hoff ich mal das es kräftig schneit!
Mund , wie kann man nur freiwillig zu den Eintrachtcomedians , wenn ich schon denen ihr hessisch gebabbl hör
Sag das niiiiie wieder! Und wie es geschneit hat - hab von SB knapp 2,5h bis I-O gebraucht und mußte mir dort kurzfristig ein Bett in der JH organisieren, weil ich bei dem sch... Wetter nicht meht nach Hause gekommen wäre. Wären die Autobahnen so frei bzw. gut befahrbar gewesen, wie der Weg hoch zur JH, wär die Rückfahrt auch gestern abend noch möglich gewesen.
Aber egal, wenn Mundstuhl (im Südwesten) ruft muß ich hin - Eintracht hin oder her. Sind trotzdem zwei ganz nette.Freut mich aber für die TuS, obwohl ich mir vorstellen kann, dass man dort schwer in der Bredouille ist, weil Klassenerhalt = Pflicht-Stadionneubau. *sing Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld...*