Rund um die 2. Bundesliga

• Torghelle weiss auch wo das Tor steht und sitzt genau wie Raffael auf der Bank ... Ist ja nun nicht so dass sie nur Thurk hätten ...

• Augsburg ist perspektivisch eine sehr starke KOnkurrenz für uns, weil sie sehr viel Geld haben, da die Region dort ziemlich reich ist und viele kleiner und mittlere Sponsoren eine Menge Geld reinbuttern. Das ist sehr gefährlich. Der Rettig macht da auch einen ganz guten Job. Im Prinzip ist mir Bielefeld lieber, da weiß man, was man hat. Buck jetzt erstmal heute und vor allem bei union Berlin gesperr.t Hoffe, dass Augsburg An der Alten Försterei Punkte lässt. 2:2 gegen Bielefeld wäre jetzt auch ne schöne Sache.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Das ist stark gemacht von Torghelle. Junge, Augsburg ist wirklich mega-stark. Da müssen wir uns nicht für schämen, dass wir das 1:4 verloren haben. Am letzten Spieltag putzen wir sie trotzdem . . . Und dann wird der Thurk ganz traurig sein . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• 3:1 Torghelle.......für Augsburg, Ende aus.
    Warum .... 3:1 ?, finde das ok., somit lüftet sich so langsam das Verfolgerfeld.......Augsburg kommt noch KL, Pauli kommt noch nach KL, also die ärgsten Verfolger müssen beide bei uns antreten.....

Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

• Hmm, ein Unentschieden wäre mir lieber gewesen, aber Augsburg ist schon stark drauf zur Zeit. Man kann aus unserer Sicht nur hoffen, dass sie noch nen Knacks kriegen in der Rückrunde.
    Positiv ist zumindest dass wir sie am letzten Spieltag zu Hause empfangen mit der vollen Wucht eines ausverkauften Betzenbergs. Wenns dann also um alles gehen sollte ist das ein Vorteil.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ja ein Remis wäre schön gewesen, aber auch die 2. Liga ist kein Wunschkonzert....., von daher realistisch gesehen ist es nicht schlecht , Augsburg hat jetzt 37 Punkte, also 3 Punkte hinter dem FCK unabhängig wie das Spiel in Aachen verläuft, dann kommen drei Mannschaften mit jeweils 34 Punkten...., für mich ist ohnehin Bielefeld der gefährlichste Gegner.......

• :moin:

Man kann nur hoffen das wir bald die Kurve bekommen, sonst sehen wir die Jungs von St. Pauli und Augsburg bald nurnoch mit dem Fernglas...
    Und auf ein Heimspielsieg gegen diese Mannschaften würde ich mich auch nicht verlassen...

Wenn ich mal schaue wieviel Punkte wir vor Augsburg waren und jetzt sinds nurnoch 3... Hoffentlich begreifen das unsere Spieler und geben am Montag entsprechend Gas!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• :moin:

Man kann nur hoffen das wir bald die Kurve bekommen, sonst sehen wir die Jungs von St. Pauli und Augsburg bald nurnoch mit dem Fernglas...
    Und auf ein Heimspielsieg gegen diese Mannschaften würde ich mich auch nicht verlassen...

Wenn ich mal schaue wieviel Punkte wir vor Augsburg waren und jetzt sinds nurnoch 3... Hoffentlich begreifen das unsere Spieler und geben am Montag entsprechend Gas!

:moin:

Da geb ich dir recht...
    WEnn wir in Aachen nichts holen wirds wirklich schwer... Da muss gepunktet werden und fertig!! Auch wenn ich nicht dran glaube!!