Rund um die 2. Bundesliga

• 26. Spieltag

Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld 2 : 1

Rot Weiss Ahlen - TuS Koblenz 0 : 2

SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin 0 : 0

Karlsruher SC - FC Augsburg Sa.

FSV Frankfurt - Fortuna Düsseldorf

1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus So

FC St. Pauli - Rot-Weiß Oberhausen

SC Paderborn 07 - Hansa Rostock

MSV Duisburg - 1860 München Mo.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

4 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld 1 : 0 Der Benny wars :P :gutgemacht:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Das ist schon toll mit anzusehen :lachen:

Über uns lacht die Sonne, über Bielefeld die ganze Welt :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• :wiejetzt:
    Also mein Stand der Dinge lautet, dass die 1. BuLi am vorletzten und letzten Spieltag samstags (01.05. + 08.05.) alle zusammen um 15.30 spielen und die 2. BuLi an den gleichen WE sonntags (02.05. + 09.05.) auch alle zusammen, auch um 15.30h spielen.
    So stehts zumindest auch auf bundesliga.de.

Und von 13.30h redet doch gar keiner. :gruebel:

13.30 Uhr habe ich fälschlicherweise in einem meiner Beiträge geschrieben. Habe belanglos die Sonntagszeiten übernommen.
    Auf Bundesliga.de steht 15.30 Uhr, auf Sport1.de 14.00 Uhr. Soviel dazu.

Dass die beiden letzten Spieltage, aus Gründen der Wettbewerbsverzerrung, in Liga 1 und 2 jeweils komplett am Samstag, bzw. am Sonntag zeitgleich stattfinden, ist doch ein alter Hut und sollte jedem bekannt sein.
    Habe hier im Forum aber schon anderes erlebt. :P

Bei mir in der Firma musste ich diese Woche einem Praktikanten erklären, warum München, trotz der 2:3 Niederlage in Florenz, weitergekommen ist :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• heute drücke ich ausnahmsweise mal dem ksc die daumen.

Und ich

Karlsruher SC - FC Augsburg 0:0

FSV Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 0:0

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Jaaaaa :jubel:

1:0 Karlsruhe

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()