Rund um die 2. Bundesliga

• Diese Rechenspiele sind mir völlig klar!

Ich bezog meine Frage auf die Aussage. "aber egal was passiert, der Aufstieg gegen Rostock ist so oder so möglich."
    Aufstieg gegen Rostock setzt einen Auswärtssieg in Bielefeld voraus. Die Niederlage von St. Pauli ändert da rein gar nichts dran!

• Wieder zurück aus der Alten Försterei - nie mehr 3. Liga. :schal: :jubel: :schal:

Geiles Spiel, geiles Wetter und geile Fans auf beiden Seiten - nach langer Durststrecke endlich wieder ein Dreier - und was für einer.

Tor des Monats von Tusche - was für ein Kracher !!

So Lauterer wir haben vorgelegt - macht was draus - viel Glück gegen Bielefeld :bier:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Vielen Dank an die Alte Försterei und feiert schön. Habe auch ein kleines Erlebnis an euer Stadion: Im letzten August war ich Freitags vor Ort und wollte mir das Spiel gegen Roststock anschauen und da passierte es mir das erste Mal, daß ich nicht in ein Stadion hereinkam, trotz aller Bemühung. So sah ich mir das Spiel in der Stadionkneipe "Abseitsfalle" an und war begeistert :respekt: von der Stimmung damals. Nina Hagens Lied wurde rauf und runter gesungen.
    Gruß von der Saar

• Starke Leistung Union!
    Hut ab auch vor dem FSV Frankfurt!

Immerhin haben wir gegen beide jeweils einen Punkt geholt. Sooo schlecht sind wir also doch nicht ;)

So Freunde, genug der Lobeshymnen! Jetzt sind wir ma wieder dran!
    Da ich am Freitag den Aufstieg feiern will, müssen wir in Bielefeld gewinnen. So einfach ist das!

• Hab mich heute wirklich für Frankfurt gefreut, hoffe mal das wir mit einem Sieg über Rostock die Frankfurter ein wenig unterstützen. Ich finde einfach sie haben sich den Klassenerhalt verdient, alleine durch die beiden Spiele gegen uns. Zweimal Unentschieden wobei beide Spielen Frankfurt eigentlich auch hätte gewinnen können !

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Ich gehe auch mal vom direkten Aufstieg aus. Warum? Weil ich es der Mannschaft zutraue.

Das darf man dann aber auch ruhig mal ausdrücken und nicht gleich bei anderen Ergebnissen in Skepsis versinken. Nein, ich meine nicht Jubelarien feiern, weil wir fast aufgestiegen sind. Aber mehr der Mannschaft zutrauen ist meiner Meinung auch angesagt.

:bier:

Und die Mannschaft lebt ja, wie man bei Sam und Lakic sieht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• ErwateteNiederlage von St. Pauli in Berlin. Die werden doch nicht kurz vor Schluss das zittern kriegen wie wir? Und im Keller wirds langsam richtig dramatisch. Das Rennen um den Relegationsplatz geht bis Spieltag 34 und ist vorher nicht entschieden sage ich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Diese Rechenspiele sind mir völlig klar!

Ich bezog meine Frage auf die Aussage. "aber egal was passiert, der Aufstieg gegen Rostock ist so oder so möglich."
    Aufstieg gegen Rostock setzt einen Auswärtssieg in Bielefeld voraus. Die Niederlage von St. Pauli ändert da rein gar nichts dran!

Stimmt so nicht, selbst bei Niederlage in Bielefeld können wir gegen Rostock aufsteigen, wenn Pauli gegen Koblenz patzt (die spielen zeitgleich mit uns). Die Wahrscheinlichkeit ist natürlich sehr gering, trotzdem ist ein Sieg morgen keine Voraussetzung für einen Aufstieg am Freitag.

2 Mal editiert, zuletzt von Kollias ()

• Hmm, die Düsseldorfer haben in meinen Augen nur noch ne theoretische Chance auf Platz 3. Voraussetzung wäre dass sie noch alle Spiele gewinnen und wir am 34. Spieltag gegen Augsburg gewinnen. Dann geht noch was.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...