Rund um die 2. Bundesliga

• 2:1 für die Eisernen und einen klaren Elfer verweigert für Berlin

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Sehr schönes Ergebnis. So hat sich "mein Trio" (Union, Düsseldorf, Osnabrück) da unten doch noch über dem Strich gehalten. :thumbup:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 14.01.11,18.00 Erzgebirge Aue - SC Paderborn (Die erste Spielabsage meldet Aue: Das für Freitag geplante Spiel gegen Paderborn fällt buchstäblich ins Wasser. Quelle: ARD-Videotext)
    14.01.11,18.00 Karlsruher SC - Greuther Fürth
    14.01.11,18.00 1. FC Union Berlin - Alemannia Aachen

15.01.11,13.00 F. Düsseldorf - Energie Cottbus
    15.01.11,13.00 1860 München - VfL Bochum

16.01.11,13.30 FC Augsburg - FC Ingolstadt
    16.01.11,13.30 Arminia Bielefeld - FSV Frankfurt
    16.01.11,13.30 MSV Duisburg - VfL Osnabrück

17.01.11,20.15 RW Oberhausen - Hertha BSC Berlin

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• 14.01.11,18.00 Erzgebirge Aue - SC Paderborn (Die erste Spielabsage meldet Aue: Das für Freitag geplante Spiel gegen Paderborn fällt buchstäblich ins Wasser. Quelle: ARD-Videotext)

Ist für diese Saison ja mittlerweile nichts Neues mehr bei denen. Da ist ja in der Hinrunde auch schon ein Spiel wegen so "wenig" Schneemassen in und um´s Stadion herum ausgefallen! :biggrin:

• http://www.sport1.de/de/fussba…liga2/artikel_324787.html

8 Millionen mal einfach so zum Rückrundenstart?! Das ist ne Menge, würde mich ja echt intressieren wo die herkommen ...

Edit: "keine Schenkung"; "nicht ohne Gegenleistung". Das wäre ja auch noch schöner. Wie man sichs leisten konnte den Ramos zu halten wird mir immer rätselhafter. War bei denen nicht vor der Saisson auch schon was mit Mieterlass oder so?

http://www.tagesspiegel.de/spo…mer-investor/3701596.html

Einmal editiert, zuletzt von Arndt ()

• Jedenfalls würd ich der Hertha nun ein 2tes Jahr in Liga 2 gönnen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!