Rund um die 2. Bundesliga

  • Sehr gute Ergebnisse aus meiner Sicht. Bielefeld ist langsam aber sicher endgültig kaputt und der KSC bleibt auch unten drin. :grins:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 28.01.11,18.00 RW Oberhausen - FC Ingolstadt 1:1
    28.01.11,18.00 Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt 6:0
    28.01.11,18.00 Erzgebirge Aue - VfL Osnabrück 0:1


    29.01.11,13.00 1860 München - MSV Duisburg (-:-)
    29.01.11,13.00 Alemannia Aachen - Greuther Fürth (-:-)


    30.01.11,13.30 Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin (-:-)
    30.01.11,13.30 1. FC Union Berlin - SC Paderborn (-:-)
    30.01.11,13.30 Karlsruher SC - Energie Cottbus (-:-)


    31.01.11,20.15 FC Augsburg - VfL Bochum (-:-)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    9 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Wow, Düsseldorf 6:0 gewonnen! :schock: :respekt:


    So ein Ergebnis wünsch ich mir morgen bei uns! :arbeit:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wow, Düsseldorf 6:0 gewonnen! :schock: :respekt:

    Hihi, sehe ich auch so!! :thumbup: OH WIE IST DAS SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN, SO WAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN, SO SCHÖN, SO SCHÖN!!!!!! :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu:


    Optimales Heimdebut für Neuzugang Ilso aus Dänemark mit gleich drei Buden - Wahnsinn! Und dann zeigt die HSV-Leihgabe Biester auch mal das er Tore schießen kann. War aber auch ein verdammt schwacher Auftritt der Gäste aus Frankfurt die man eigentlich als harte Nuss kennt. Wieso die heute so elend versagt haben wissen, wenn überhaupt, wohl eh nur sie selber. Endlich mal wieder ein schöner Fußball Abend nachdem was für Leid uns der FCK zuletzt angetan hat. Das nenne ich Seelenbalsam! :^^: