Speziel bei Köln stellt sich mir auch die Frage, inwieweit die schon in der zweiten Liga angekommen sind. Je weniger, desto besser für uns!
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
1. FC Köln - SV 1916 Sandhausen 1:1
VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern 1:2
FC Energie Cottbus - FC Erzgebirge Aue 3:0SC Paderborn 07 - VfL Bochum 4:0
FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 1:11. FC Union Berlin - Eintracht Braunschweig 0:1
Jahn Regensburg - MSV Duisburg 2:0
FSV Frankfurt - Hertha BSC 3:1Dynamo Dresden - TSV 1860 München 2:2
-
FSV schiesst den Ausgleich und Hertha Keeper kassiert ... Jetzt muessen die auch ncoh mit 3. torwart spielen... Der FSV gefaellt mir mehr und mehr. Erst schiessen sie uns in die Liga, dann bilden sie unsere Spieler aus ... Wesentlich sympathischer als die Eintracht. Wenn ich im neuen Jahr nach Frankfurt ziehe gehe ich mal oefters dort schauen... Platz ist ja da genug.
Jetzt sogar 2:1... noch ein paar spieltage und in Berlin regiert sicher wieder das Chaos... Wird sicher ein Kopf an Kopfrennen zwischen der Hertha und Koeln wer Chaosmeister wird.
-
TOOOR in Frankfurt! FSV dreht das Spiel! 2:1 in der 63.Minute durch Leckie!
-
Ja und Wagner ist gekommen, dann war's das wohl für die Hertha....:D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Sandro wagner Fussballgott
Und 3:1 ... Also im vergleich zur Berliner Abwehr ist usere ja g grundsolide...
-
Ja die Hertha hat's richtig erwischt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Hey das geht ab wir feiern die ganze nacht! Berlin,Berlin fährt ohne Punkte nach Berlin
-
Bis jetzt ist die Saison gut für uns gelaufen. Favouriten wie Hertha, Köln oder St. Pauli lassen die Punkte liegen und wir sind mit vier Punkten gut in die Saison gekommen. Es ist aber eben erst der zweite Spieltag, da wird sich noch so viel ändern. Bin mal gespannt was 1860 München morgen zustande bringt. Vielleicht haben wir dann in zwei Wochen den Tabellenführer zu Gast uffm Betze.
-
Es ist erst der dritte Spieltag, aber da könnten m.E. vom psychologischen her einige Weichen gestellt werden.
Gedankenspiele:
Gewinnt Berlin nicht gegen die Aufsteiger wird dort der Druck im Kessel enorm steigen - auch in Bezug auf den Trainer.
Geht Köln in Augsburg unter, wird der Kölner Klüngel für weitere Unruhe bei diesem Chaosverein sorgen.
Pauli in Cottbus kann eine Schlacht werden - leider nicht nur auf dem Platz.Braunschweig Paderborn ist auf jeden Fall auch eine interessante Begegnung
Und wir haben gegen die 60er einen harten Brocken. Gegen uns werden die motiviert sein und alles geben.
Edit
Freudsche Fehlleistung bei Köln - natürlich Aue