Rund um die 2. Bundesliga

• 1. FC Köln - SV 1916 Sandhausen 1:1
    VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern 1:2
    FC Energie Cottbus - FC Erzgebirge Aue 3:0

SC Paderborn 07 - VfL Bochum 4:0
    FC St. Pauli - FC Ingolstadt 04 1:1

1. FC Union Berlin - Eintracht Braunschweig 0:1
    Jahn Regensburg - MSV Duisburg 2:0
    FSV Frankfurt - Hertha BSC 3:1

Dynamo Dresden - TSV 1860 München 2:2

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

21 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• FSV schiesst den Ausgleich und Hertha Keeper kassiert :karte: ... Jetzt muessen die auch ncoh mit 3. torwart spielen... Der FSV gefaellt mir mehr und mehr. Erst schiessen sie uns in die Liga, dann bilden sie unsere Spieler aus ... Wesentlich sympathischer als die Eintracht. Wenn ich im neuen Jahr nach Frankfurt ziehe gehe ich mal oefters dort schauen... Platz ist ja da genug.

Jetzt sogar 2:1... noch ein paar spieltage und in Berlin regiert sicher wieder das Chaos... Wird sicher ein Kopf an Kopfrennen zwischen der Hertha und Koeln wer Chaosmeister wird. :hammer:

Einmal editiert, zuletzt von Bigberboss ()

• Bis jetzt ist die Saison gut für uns gelaufen. Favouriten wie Hertha, Köln oder St. Pauli lassen die Punkte liegen und wir sind mit vier Punkten gut in die Saison gekommen. Es ist aber eben erst der zweite Spieltag, da wird sich noch so viel ändern. Bin mal gespannt was 1860 München morgen zustande bringt. Vielleicht haben wir dann in zwei Wochen den Tabellenführer zu Gast uffm Betze.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es ist erst der dritte Spieltag, aber da könnten m.E. vom psychologischen her einige Weichen gestellt werden.

Gedankenspiele:
    Gewinnt Berlin nicht gegen die Aufsteiger wird dort der Druck im Kessel enorm steigen - auch in Bezug auf den Trainer.
    Geht Köln in Augsburg unter, wird der Kölner Klüngel für weitere Unruhe bei diesem Chaosverein sorgen.
    Pauli in Cottbus kann eine Schlacht werden - leider nicht nur auf dem Platz.

Braunschweig Paderborn ist auf jeden Fall auch eine interessante Begegnung

Und wir haben gegen die 60er einen harten Brocken. Gegen uns werden die motiviert sein und alles geben.

Edit
    Freudsche Fehlleistung bei Köln - natürlich Aue

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()