Rund um die 2. Bundesliga

  • Die Frage ist halt nur, ob Aue tatsächlich so schwach war weil es die Berliner nicht anders zu gelassen haben..
    Aue hat auf mich heute einen üblen Eindruck gemacht und steht nicht umsonst nur knapp überm Strich..
    Aber Ja.. so ein dominantes Spiel könnten wir gerne auch mal zeigen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg 1:1
    TSV 1860 München - SC Paderborn 07 1:0
    Dynamo Dresden - VfR Aalen 0:0
    VfL Bochum - FSV Frankfurt 1:3


    Eintracht Braunschweig - FC St. Pauli 1:0
    MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin 0:2
    FC Ingolstadt 04 - FC Erzgebirge Aue 1:2
    SV 1916 Sandhausen - FC Energie Cottbus 3:1

    Hertha BSC - 1. FC Köln 1:1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    18 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hätte er dem Bartels nicht nur Gelb geben können? der wäre auch so gegen uns mit der 5tenGelben gesperrt gewesen.
    Naja vlt is es ja ein Vorteil wenn die Paulianer 70 Minuten zu 10t auf tiefen Geläuf spielen müssen..
    Jedenfalls ist die Partie gegessen.. auf Pauli hoffen war wohl nichts..
    -> 5 Punkte auf unseren Konkurrenten.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das hat es noch nie gegeben, dass ein unbesiegtes Team nach der Vorrunde nicht Erster oder Zweiter war. Mich nervt, dass die anderen immer weiter gewinnen. Braunschweig und Berlin hätte wir zu Hause wegkegeln müssen -- und gerade das 1:1 gegen Braunschweig nervt mich heute noch mehr als das gegen Regensburg. Warum können wir nicht mal einfach wieder zu Hause 4:0 gewinnen mit Power-Fußball?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Weil FF ängstlich aufstellt! Weil unsere Kicker teilweise eine nicht nachzuvollziehende Einstellung haben. Und letztendlich, weil manche unten auf dem Platz sich für einiges wohl zu schade sind .... z.B. nach hinten mitzuhelfen!

  • St. Pauli hat die Chancen zum Ausgleich, verballert diese allerdings kläglich. Braunschweig macht heut den FCK.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.


  • Mensch Jahn, da wäre mehr drin gewesen..
    Innerhalb von 10 Minuten 2 Tore gefressen.
    Für mich war Jahn besser wie die Hertha.
    Armseelig dass hertha zu Hause gegen den Jahn nach der HZ eigentlich kaum mehr Offensive Szenen hatte..
    Schade da wäre wirklich was drin gewesen..


    was ich da grad gefunden hab..
    schön wenn man sich selbst über die eigenen Beiträge lustig machen kann.. :smoke:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zitat

    Weil FF ängstlich aufstellt!

    versteh ich gerade nicht? Wer hätte den spielen sollen das man sagen kann es wäre nicht ängstlich aufgestellt???
    Mo gesperrt, Micanski verletzt, Nsor von anfang an oder wie???? Nur das ich die Kritik verstehen kann :gruebel: