Rund um die 2. Bundesliga

• Siehst du .....ich hab nicht gesagt das Brauenschweig alles gewinnt .....ich hab gesagt sie sind durch.....und daran hat sich für mich nix geändert. Problem nur das wir nach einer Niederlage morgen mit 1860 weiter konkurrenz um platz 3 haben. Deshalb bin ich nicht begeistert über das Ergebnis heute .....und ich finde man sollte realistisch sein das nicht mehr als platz 3 drin ist und da würde auch ein sieg morgen in berlin für mich nix daran ändern

• Rofl. Also deine "Ich steck lieber gleich den Kopp in den Sand" - Mentalität ist aber auch speziell. Lieber gar nicht erst versuchen, es könnt ja noch klappen. Klar ist die Wahrscheinlichkeit Platz 1 oder 2 noch zu erreichen gering, aber deine kampflose Aufgabe dieser Plätze, solange man nicht alles versucht hat, verstehe ich leider so überhaupt nicht.

• 01.03.2013 - 18:00 Uhr
    SSV Jahn Regensburg - SV Sandhausen 1:3
    1.FC Union Berlin - FC Erzgebirge Aue 3:0
    SC Paderborn 07 - FC Energie Cottbus 0:1

02.03.2013 - 13:00 Uhr
    Dynamo Dresden - Hertha BSC 1:0
    1.FC Kaiserslautern - VfL Bochum 0:0

03.03.2013 - 13:30 Uhr
    VfR Aalen - FC St. Pauli 0:1
    FSV Frankfurt - 1.FC Köln 1:1
    TSV 1860 München - FC Ingolstadt 04 1:1

04.03.2013 - 20:15 Uhr
    MSV Duisburg - Eintracht Braunschweig 1:0

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

17 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Also wenn jemand der Meinung ist das Köln in der Relegation mehr Chancen hätte als wir der kann vom Fc dieses Jahr echt noch nicht viele Spiele gesehen haben. In 2 Wochen haben wir wieder 7 oder 8 Punkte Voryprung vor denen da bin ich mir sicher und die werden zum Schluss nicht unter den ersten 5 sein da leg ich mich fest. Das ist jetzt nur ne Momentaufnahme und nix anderes ......

Jetzt bin ich aber gespannt, wie wir dies hinkriegen, nächste Woche 7 - 8 Punkte Vorsprung zu haben. Meiner Meinung nach können wir uns auch die Relegation abschminken. Ich fürchte nur, einige hier werden das nicht merken, weil sie immer noch davon träumen, Hertha oder BS abzufangen. Vielleicht sollen wir uns auch freuen, dass wir einen Punkt auf Hertha gut gemacht haben.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)