Rund um die 2. Bundesliga

  • Tja, die Braunschweiger holen sich die Punkte beim Vorletzten im Gegensatz zu uns. Wer weiß aber ob die Jungs die Leistung gegen Köln gezeigt hätten wenn wir dort glücklich oder mühelos gewonnen hätten... Union hat gegen Dresden sehr schwach gespielt. Da hätte ich mir mehr erwartet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Damit sollte spätestens jetzt jedem klar sein, dass es bei uns nur noch um die Relegation geht! Sämtliche minimalistischen Hoffnungsschimmer dürfen jetzt gut und gerne weggepackt werden - Braunschweig und Berlin gehen voran und werden den Teufel tun, das noch aus der Hand zu geben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also wer vor diesem Spieltag wirklich noch daran geglaubt hat, dass wir in sechs Spielen zehn Punkte auf Braunschweig aufholen dem wäre eh nicht mehr zu helfen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 12.04.2013 - 18:00 Uhr
    SV Sandhausen - Eintracht Braunschweig 1:3
    FC Ingolstadt 04 - Hertha BSC 1:1
    1.FC Union Berlin - Dynamo Dresden 0:0


    13.04.2013 - 13:00 Uhr
    FSV Frankfurt - MSV Duisburg 1:1
    FC St. Pauli - TSV 1860 München 3:1


    14.04.2013 - 13:30 Uhr
    FC Energie Cottbus - VfL Bochum 0:2
    SC Paderborn 07 - SSV Jahn Regensburg 0:0
    1.FC Köln - VfR Aalen 1:0


    15.04.2013 - 20:15 Uhr
    FC Erzgebirge Aue - 1.FC Kaiserslautern 1:1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    8 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Es wäre schön, wenn der FC Köln heute dieses schwache Spiel bis zum Ende durchhalten würde.