Rund um die 2. Bundesliga

  • DerBergRuft:
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - ist wohl ein feines Geschenk?!

  • Macht den Baumheuer zum "Ehren-FCK-ler"


    für mich ist er es schon. Danke,danke für die gute Tat des Abends.... :held: :held: :gutgemacht:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Macht den Baumheuer zum "Ehren-FCK-ler"


    ausgerechnet der, der den Ball in dem Spiel weiter gestoppt hat, als manche schießen können..
    Man war das ein Gestolpere..
    Der Kick war ja unterirdisch..
    Aber schöne Sache.. das nimmt den Böcken den Wind aus den Seegeln..
    Ich gehe jede Wette ein dass die gegen die 60er am We nicht gewinnen..
    und dann würde ein Unentschieden bei den Lausitzern fürs erste reichen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich würde ja den 60er und uns auch mal einen Auswärtssieg gönnen. :arbeit:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Er geht zum KSC? :smoke:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Sicherlich hat der FC zuletzt, vor allem in den HS das Glück auf seiner Seite. Die späten Tore gegen Regensburg und Aalen sind in bester Erinnerung. Habe gestern nur die letzten 10min. gesehen. Zwischen Sport1 und Sky hin- und hergeschaltet.
    Bei Sport 1 entbrannte kurz die Diskussion eben um dieses späte Glück des FC. Da war man sich einig. So wirst Du Ditter. Hätte ich so glatt unterschrieben !! Bei diesem Glück...


    Aber im Gegensatz zu unserem Team versucht der FC nicht immer zwanghaft seine Führungen zu verteidigen. Nein, mal spielt auf das 2. Tor, das gestern nicht fallen wollte !


    In meinen Augen braucht der FCK noch 9 Pkt um sicher als 3.ter durchzugehen.