Rund um die 2. Bundesliga

  • Neben unserem eigenen Sieg hoffe ich auf einen Sieg von Pauli gegen Braunschweig damit die nicht noch Punkte brauchen am letzten Spieltag gegen uns.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auch wenn sich unsere Spieler verletzten weil St. Pauli nochmal alles gibt für den Klassenerhalt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 19.05.2013 - 13:30 Uhr


    Hertha BSC - FC Energie Cottbus 1:1
    1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 1:2
    TSV 1860 München - VfR Aalen 3:0
    Eintracht Braunschweig - FSV Frankfurt 2:2
    FC Ingolstadt 04 - 1.FC Köln 0:3
    SV Sandhausen - FC Erzgebirge Aue 0:1
    VfL Bochum - 1.FC Union Berlin 1:2
    Dynamo Dresden - SSV Jahn Regensburg 3:1
    MSV Duisburg - SC Paderborn 07 3:2

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    7 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Stani schmeioßt in Köln hin. Das heißt für mich, dass er beteits ein anderes Angebot hat. Bin mal gespannt wo der wieder auftauscht
    'Bremen? Dusseldorf?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie


  • Eine Zeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Der Lizenzierungsausschuss des Ligaverbandes hat im Rahmen der Prüfung der Bedingungserfüllung einstimmig entschieden, dass der MSV Duisburg den Nachweis der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit für die Saison 2013/14 zum Stichtag 23. Mai 2013, 15.30 Uhr, nicht erbracht hat. Daher kann dem Klub keine Lizenz für die 2. Bundesliga erteilt werden.


    weiter...

    Quelle: Kicker


    Zitat

    Sobald die Entscheidung rechtskräftig ist, würde der SV Sandhausen als 17. der 2. Bundesliga der Saison 2012/13 nicht absteigen und in der Liga verbleiben.

    Also jetzt mal ganz ehrlich. Was soll das? Der SV Sandhausen springt sozusagen vom 17. auf den 15. Tabellenplatz. Normal hätte ja Sandhausen dann die Relegation gegen Osnabrück spielen müssen und ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich mal behaupte dass das ein leichterer Gegner für den VfL geworden wäre. Verstehe ich nicht so ganz warum man mit solchen Entscheidungen bis nach der Relegation wartet.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!