Rund um die 2. Bundesliga

  • Dresden nach 4 Spieltagen 0 Punkte.
    Dresden wurde vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt.
    GegnerBochum (A), Köln, Union (A) und Frankfurt. Alles Mannschadten die wesentlich weiter oben gehandelt werden


    Nach der Arithmetik müßte Kurz auch gehen - Ingolstadt hat soagar wesentlich höhere Erwartungen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dresden nach 4 Spieltagen 0 Punkte.
    Dresden wurde vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt.
    GegnerBochum (A), Köln, Union (A) und Frankfurt. Alles Mannschadten die wesentlich weiter oben gehandelt werden


    Nach der Arithmetik müßte Kurz auch gehen - Ingolstadt hat soagar wesentlich höhere Erwartungen


    Dresden hat bereits 2 Punkte,

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • mea culpe
    mein Fehler


    da frage ich mich was war dort die Erwartungshaltiung nach diesem nicht sehr einfachen Anfangsprogeamm? 9 Punkte oder was?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bei Dresden hat es ja im Sommer schon rumort und seitdem war das Verhältnis zwischen Trainer und Aufsichtsrat angespannt. Ausserdem hatten sie jetzt 2 Heimspiele in Folge (gegen Union und Frankfurt) und die wurden beide sang- und klanglos abgeschenkt. (1:3, 0:3) Gegen die Mannschaften kann man wohl verlieren, aber nicht so! Vor allem habe ich selten eine Mannschaft so kampflos und leidentschaftslos in einem Derby gesehen.

  • Dann llag der Fehler darin sich nicht direkt nach der letzten Saison zu trennen
    Nach dem 4. Spieltag ist das immer Mist. Der Neue hat keine Vorbreitungsphjase und keinen Einfluss auf die Transfers - in den verbleibenden Tagen geht da nimmer viel

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Nicht schlecht :thumbup:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • ähm, BErlin hat damit mal eins der Grosskaliber geschlagen. Und in der Spielanaöge sag das zwingender aus als bei uns.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...