Rund um die 2. Bundesliga

  • dick - simunek - heintz - löwe



    ------------------borysiuk-----------------




    -----------------stöger--------------------


    matmuor--------------------fortounis




    ---------zoller-------occean----------



    und die hohen bälle werden wir mit anderem personal, auch
    nicht besser verteidigen


    edit


    ich habe schweren herzens,jenssen geopfert :autsch:

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Statt Sippel Hohs. Für Jenssen und Heintz, falls fit Alushi und Torrejon. Ach ja, Stöger raus und den Griechen in die Mitte, sonst spielen wir zu zwölft. Mit dem Rest gehe ich konform mit Dir. Köln war nicht schlecht, aber Cottbus hat sich die Dinger auch selber reingelegt (besonders der Keeper) und selbst genügend Chancen das Spiel ausgeglichener zu gestalten. Kölns Abwehr hat doch einiges zugelassen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Ich würde Fortounis auf die Stöger Position einmal stellen.


    Als Spielmacher. Mal sehen, wo er uns hinführt.


  • 4-5-2 hört sich gut an, aber selbst den Kölnern dürfte der 12.Mann auf dem Platz auffallen. Oder willst du ohne Torwart spielen? Das wäre mir aber auch gegen Köln zu riskant.
    Ansonsten kann ich mich mit der Aufstellung durchaus anfreunden, würde halt Stöger streichen und ihn dann evtl. von der Bank bringen.

  • Nun wartet doch erst mal ab.Köln liegt uns.ich glaube nicht,daß die uns aus dem Stadion fegen.
    Verbreitet also keine Weltuntergangstimmung.Es sind gerade mal 4 lächerliche Punkte bis Platz 1.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Naja Dirt ich glaube nicht dass es so kommt..
    Wenn man sich die Historie des Runjaic Threads im Zebra Forum mal ansieht, dann sieht man dass er da die ersten Spieltage nicht Alles umgekrempelt hat.
    Edit: das wurde anfangs stark kritisiert und seine Handschrift war erst nach und nach zu erkennen..
    Deswegen Geduld.. auch wenn uns die Aufstellung wieder nicht schmeckt.
    Ich denke dass er in Köln erstmal sicher stehen will.
    Da aber die Kön Abwehr vorallem in der IV alles andere als sicher ist, muss man mit 2 Stürmern spielen.
    Deren AVerteidiger stehen gut und ich befürchte der typischen Gaus und Matmour Stil wird uns wenig weiter bringen.
    Da brauchts auf den offensiven Außen was spielerisches.
    Deswegen denke ich dass Runjaic so aufstellen wird:


    Dick------Simunek-----Heintz-----Löwe



    ---------borysiuk-----Karl----------



    Ring-----------------------------Fortounis



    ---------zoller-------occean----------


    Im Zentrum dicht und hohe Bälle können sie knicken.. somit hängt Helmes und Ujah in der Luft.
    Für Spielkultur sorgen Ring uns Kostas.
    Und deren unsichere IV bekommt Probleme mit Olivies und Zoller.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ich sehe karl auch lange nicht als so kopfballstark,denn er verliert doch einige wichtige duelle


    wie man liest,lässt runjaic seine 4er kette relativ hoch verteidigen und somit hätten wir mit simunek
    und heintz schon alternativen.wir müssen versuchen in köln die sache spielerisch zu lösen und wenn
    das umschaltspiel wie unter karl so behäbig bleibt,dann nützen uns auch die anderen kreativen spieler
    nix.warum nicht mal nen jungen wie stöger ins kalte wasser werfen und von seinen techischen fähigkeiten
    profitieren.wenn wir zu anfällig sein sollten,kan man auch einen jenssen bringen,denn der arbeitet auch
    gut nach hinten.

  • Warten wirs ab.. Ich denke nicht dass Runjaic derart Alles ändert..
    Und Karl sehe ich zwar immer kritischer, aber gerade in den letzten Spielen habe ich ihn durchaus Kopfballstark gesehen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • warum nicht mal nen jungen wie stöger ins kalte wasser werfen und von seinen techischen fähigkeiten profitieren

    Ist Stöger nur ein Beispiel für einen jungen Spieler? Er hat zuletzt ja verletzt gefehlt und ich weiß nicht ob sich an dem Zustand was geändert hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Und Karl sehe ich zwar immer kritischer

    nach seiner leistung vom samstag und dem darauf folgenden interview,sehe ich ihn sehr kritisch.
    da passen anspruch und leistung einfach nicht zusammen und unserem spiel tut er auch nicht gut.


    wir müssen einfach dagegen was tun,das wir uns keine richtigen torchancen erspielen und dafür
    muss man halt auch mal ein risiko eingehen.unter foda saßen auch die kreativeren spieler meist
    auf der bank und so haben wir auch gespielt.ich hoffe auch das runjaic erkannt hat das ring nicht
    der spieler ist,der in der zentrale für die nötigen ideen sorgen kann.