Rund um die 2. Bundesliga

  • Ich finde dieses Ergebnis gar nicht so schlecht. Köln ist der große Favorit für mich. Da ist wichtiger, dass Union in Reichweite bleibt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall...
    Und...jede Serie hat(te) einmal ein Ende...

  • Ein Unentschieden wäre für uns wohl das beste gewesen, da man so auf beide Teams hätte zwei Punkte gut machen können. So ist es jetzt aber auf Platz 2 nur ein Abstand von zwei Punkten und in drei Wochen haben wir Union zu Gast. Wenn wir unser Spiel am Freitag in Frankfurt gewinnen sieht das alles gar nicht so schlecht für uns aus. Wichtig ist auf einen der Aufstiegsplätze zu kommen. Am Ende ist es egal ob man als 1. oder 2. aufgestiegen ist. Der einzige Unterschied sind wohl ein paar Tausend Euro TV-Gelder-Einnahmen und die Radkappe im Vereinsmuseum.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die ham wa ja eh schon.... :schal:


    Ne mal im Ernst.... ich gehe nict davon aus das die Kölner das die ganze Saison durchhaltem, auch die verlieren noch.
    Union wird in der Form von heute Abend nicht mehr lange da oben mitspielen. Köln war zwar echt gut aber Berlin auch extrem schwach.
    UNd Fürths 6:1 darf man auch nicht überbewerten.....


    Ich Denke unsere Aufstiegschancen sind diese Saison sehr realistisch.


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:


  • Was sollen die denn gewonnen haben und wobei?


    Na ja,es war ein Sieg in 22 Jahren.Also keine berauschende Quote :schild:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Es war am 5.2.2012.Da flog Borysiuk mit Rot (oderGelbrot) noch vom Platz.Köln gewann 1:0.
    Da spielte auch noch Sandra Wagner mit :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das damals die Not das Elend geschlagen hatte, hatte ich doch glatt vergessen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“