Rund um die 2. Bundesliga

  • Danke Löwen , ihr seid halt echte Freunde ! Ihr dürft gerne auf Platz 2 und mit uns aufsteigen ! Das wäre ein Traum!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Schöne Sache und Danke nach München :1860:


    ABER: Wir müssen definitv weiter auf uns selbst schauen und unsere Spiele erfolgreich gestalten. Die jetzige Tabellenführung darf nur eine Momentaufnahme sein - volle Konzentration auf Dresden!

  • :thumbup: auf unsere Freunde aus München ist verlass.. Danke liebe 60iger

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Was ein Spieltag für uns.


    Danke an 60 und den FC Audi



    Jetzt heißt es nachlegen gegen Dresden


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Die jetzige Tabellenführung darf nur eine Momentaufnahme sein


    Wie soll man das verstehen? Du meinst sicher ,darf keine Momentaufnahme sein

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich denke er meint damit, dass man sich nicht darauf ausruhen und denken darf, man hätte schon etwas erreicht! Dennoch hätte ich nicht gedacht, dass man schon so schnell den ersten Platz erobern kann. Die anderen haben aber auch Punkte gelassen, mit denen keiner gerechnet hätte.

  • Wenns läuft, dann läufts....


    sagte der Mann als er 6 Richtige im Lotto gewann,im Beruf befördert wurde und dann noch seine Frau verstarb...



    1 P in Dresden reicht wenn wir in Köpenick nächste Woche gewinnen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Aslo der war richtig gut! ich gehe jetzt erst mal Lotto spielen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."