3x 0:0 Boooooring
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich fands nicht langweilig, ich fands sogar gut für uns. Es ist mal wieder angerichtet. Morgen ist FCK-Tag.
-
die a-jugend hat tabellenführer hoffenheim geschlagen
das wird unser wochenende
-
Es ist mal wieder angerichtet. Morgen ist FCK-Tag.
wieviele Patzer der Konkurrenz hat die Mannschaft diese Saison schon genutzt?
Ich glaub nichtmehr dran -
Und? Die Hoffnung stirbt zu letzt.
-
Ich fands nicht langweilig, ich fands sogar gut für uns. Es ist mal wieder angerichtet. Morgen ist FCK-Tag.
Gut wäre 3 mal ein 4zu4 gewesen. Das war mehr als langweilig.
-
Das stimmt auch wieder. Aber von der Punkteverteilung bin ich zufrieden. Ich bin schon wieder so optimistisch (man könnte vielleicht auch blöde sagen), dass ich schon wieder auf die Kölner schaue.
-
Das stimmt auch wieder. Aber von der Punkteverteilung bin ich zufrieden. Ich bin schon wieder so optimistisch (man könnte vielleicht auch blöde sagen), dass ich schon wieder auf die Kölner schaue.
Normalerweise bin ich ja auch so... sobald ein Funken Hoffnung aufkeimt ist man wieder euphorisch..
Nur ist in den letzten 2 Jahren soviel passiert, dass ich noch nichtmal im Ansatz anfange zu rechnen bevor mal ein überzeugendes Spiel dabei ist, oder mal ne Siegesserie von mindestens 3 Spiele dabei ist.
Dieser unharmonischen Truppe traue ich so gar nichts mehr zu... -
ich glaube nicht mehr dran...und tippe auf remis. die tabelle ist so lächerlich, wer da alles vor uns steht karlsruhe, paderborn und sandhausen is auf 1 punkt ran. traurig und selbst wenn dann schaffen wir doch höchstens noch den dritten platz und dann gehts gegen stuttgart oder hamburg wer glaubt da an einen bzw. 2 siege
generell kotzt mich die 2.liga nur noch an wenn man sieht welche mannschaften da spielen sandhausen, aalen, ingolstadt, fsv frankfurt. allesamt bringen gerade mal 4.000 bis 8.000 zuschauer mit in den heimspielen. da kommt man sich ja vor wie 3. oder 4. liga und nächstes jahr kommen vllt. noch heidenheim und darmstadt dazu. schon alleine aus diesem grund sollten unsere spieler gefälligst gas geben
-
Ich weiß einfach nicht woher es plötzlich kommen sollte.
Wenn man ha in letzter Zeit gut gespielt hätte, aber es war ja meistens grottig.
ich behaupte jetzt mal rotzfrech das der 60er Japaner oder wo der her kommt moije sein Doppelpack schnüren wird