Gebe dir recht. Mit Steilvorlage meinte ich auch dass wir wieder richtig dran sind. Aber die müssen wir erst nutzen und 9 Punkte holen
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich sehe da keine Steilvorlage weil Fürth eben auch jetzt noch aus eigener kraft nicht einzuholen ist.
Habe eine ähnliche Aussage eben schon von dir im Spieltagsthread gelesen.
Ich weiß, du schätzt das ganze einfach realistisch ein - so wie ich auch...
Aber: 9 Punkte müssen wir so oder so einfahren, selbst wenn wir Paderborn noch übertrumpfen wollen.
Denn dann würden wir nach deiner Theorie bei Unentschieden oder Sieg Paderborns am Sonntag gar keine Chance mehr haben (54 Pkt wie Fürth oder gar 56 Pkt. - auch wenn ich weiß, dass du bei Fürths 54 Pkt. auf das Torverhältnis anspielst.Aber: Ich fände es eher realistisch, dass Fürth 1x Unentschieden, 1x siegt, als dass wir 3x gewinnen.
(Zumal in Cottbus, auch wenn es für die nicht einmal mehr rechnerisch um was ginge, nicht leicht!)Sollten wir das aber tatsächlich doch, hätten wir Fürth damit den Rang abgelaufen und dann wäre diese Niederlage heute alles andere "keine Steilvorlage"....
-
Ich sehe erst dann eine Steilvorlage wenn man eine der beiden mannschaften noch holen kann. Aktuell ist das nicht gegeben. Und das mal völlig abgesehen davon dass 9 Punkte bei den Leistungen unserer Killertruppe eher ein Märchen vom mann im Mond sind denn realistisch. Man muss schon viel Scheisse zusammenspielen um mir Illusionen zu nehmen im Fussball. Aber Kreisel Karl und die stumpfen Aussen habens echt hingekriegt.
-
Alle haben irgendwie ein bisschen Recht.
Aber durch die Niederlage der Fürther haben wir die Chance nochmal ganz nah dran zu kommen.
Und dann muss Fürth in Cottbus erst einmal gewinnen wenn sie den Aufstiegs oder den dritten Platz nicht verlieren wollen.
Das heißt Fürth hat den größeren Druck zumal es bei Cottbus vermutlich nur noch ein Schaulaufen ist und die Mannschaft frei von allen Zwängen aufspielen kann.
Aber das alles ist nur Schönrederei wenn unsere Helden in Berlin versagen.Also ich lege mich jetzt mal Fest, sollten wir in Berlin gewinnen glaube ich ganz fest daran das es trotz unzähliger Enttäuschungen und Rückschlägen doch noch was werden kann mit dem Aufstieg!
-
Ich sehe erst dann eine Steilvorlage wenn man eine der beiden mannschaften noch holen kann. Aktuell ist das nicht gegeben. Und das mal völlig abgesehen davon dass 9 Punkte bei den Leistungen unserer Killertruppe eher ein Märchen vom mann im Mond sind denn realistisch. Man muss schon viel Scheisse zusammenspielen um mir Illusionen zu nehmen im Fussball. Aber Kreisel Karl und die stumpfen Aussen habens echt hingekriegt.
Nun wenn "Kreisel Karl" wie in der letzten Partie den Siegtreffer macht solls mir Recht sein. Mich interessiert auch nicht mehr wer spielt oder wie oft sie Fehler machen. Für mich zählt nur noch die bestehende Chance und ob sie alles geben diese zu nutzen. Natürlich haben wir uns in der 2. Halbzeit angestellt wie die Vollidioten. Auch ich war richtig sauer. Aber vielleicht haben wir nicht zufällig so ein Glück. Das ist bekanntlich mit den Tüchtigen. Ich stecke jedenfalls erst auf wenn es wirklich rum ist. Die Chance überhaupt noch zu haben ist auch verrückt. Also warum jetzt nicht aufsteigen. Fürth hat jedenfalls schon abgeschenkt. Mal sehen was Paderborn so macht. Die sind auch keine Übermannschaft. Würde mich nicht wundern wenn wir am Ende der Lachende Dritte (Zweite) sind.
-
Ist euch schon aufgefallen dass Paderborn momentan stärker spielt als Fürth und Lautern zusammen?? Ich will die genauso wenig im Oberhaus sehn wie ihr aber es läuft momentan darauf raus...
-
Paderborn hat aber jetzt auch mehr Druck, wArte das Wochenende ab. Die wollen jetzt auch unbedingt aufsteigen und dass kann auch hemmen.
-
Paderborn hat aber jetzt auch mehr Druck, wArte das Wochenende ab. Die wollen jetzt auch unbedingt aufsteigen und dass kann auch hemmen.
Genau das lieber kadlecFCKultra. Lasst uns nicht verzagen das gestern hätte ja auch niemand gedacht. Paderborn muss sich erst beweisen und ich denke sie sind nicht reif genug.
-
Zitat
Ich sehe da keine Steilvorlage weil Fürth eben auch jetzt noch aus eigener kraft nicht einzuholen ist.
Hab letze Woche schon gesagt ...dieses eine irreguläre Tor in der Nachspielzeit gegen Paderborn wird dem Fürthern zum Schluss im Aufstiegskampf den Arsch retten.
-
Hab letze Woche schon gesagt ...dieses eine irreguläre Tor in der Nachspielzeit gegen Paderborn wird dem Fürthern zum Schluss im Aufstiegskampf den Arsch retten.
Ach wieso sollen wir auch mal nicht das Glück haben und sozusagen "irregulär" aufsteigen. Sozusagen dreckig. Fürth muss ja nur so weitermachen wie gestern dann können sie sich den Aufstieg für nächste Saison vornehmen, aber Scherz beiseite, ich glaube fest daran das wir wie ich es sagte noch auf den 2. Platz schaffen und Fürth in der Relegation gegen den HSV antreten muss. Ich hab schon soviel erlebt und gestern haben sie daheim schon verloren (zum ersten mal seit Oktober!)... entschieden ist noch gar nichts und in dieser Liga kann bis zum Ende alles passieren. Wir sind der FCK!