Rund um die 2. Bundesliga

  • freut euch nicht zu früh....es wäre nicht das erste mal, dass der Spieltag am WE für uns läuft und wir montags verkacken....außerdem wäre es immer noch 1 punkt plus torverhältnis auf fürth...und die haben wahrlich das leichtere Restprogramm....die ganzen dummen 1 tor niederlagen werden sich jetzt bitter rächen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • herrje...und da ist es wieder, dieses gefühl, diese chance...


    ich will mir gar nicht ausmalen, was am montagabend mit mir los ist, sollte auch paderborn am sonntag federn lassen.


    das muss doch jetzt mal auschwung geben und volle konzentration am montag ermöglichen! sollte alles klappen, dann ist in den letzten beiden spielen doch noch alles möglich...oh mann, FCK, warrum immer auf diese art und weise

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • das Hoffen hat geholfen!


    So jetzt gilt es zu hoffen, dass Unsere am Montag nicht wieder die Hosen voll haben, da sie punktgleich mit dem Dritten sein könnten und in Schlagdistanz zum Zweiten!


    Wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()

  • freut euch nicht zu früh....es wäre nicht das erste mal, dass der Spieltag am WE für uns läuft und wir montags verkacken....außerdem wäre es immer noch 1 punkt plus torverhältnis auf fürth...und die haben wahrlich das leichtere Restprogramm....die ganzen dummen 1 tor niederlagen werden sich jetzt bitter rächen


    Egal machen wir alles vergessen und steigen auf! 60 hat heute das Unmögliche möglich gemacht: Das ist ein Zeichen! :schild: :schal:


    ICH GLAUBE DRAN!

  • Daß Paderborn das verkackt glaube ich nicht.Die haben durch das Ergebnis bestimmt einen Motivationschub.Aber egal,3 Punkte auf Fürth könen schon mal gut gemacht werden.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • das ist ein gutes ergebniss für uns..
    aber man sollte gar nicht so auf die anderen schauen wir wüssen
    9punkte holen und dann schauen 0b es reicht...

  • Ich sehe da keine Steilvorlage weil Fürth eben auch jetzt noch aus eigener kraft nicht einzuholen ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...