also wenn wir Montag bei Union gewinnen glaub ich wieder an den Aufstieg ....ich hoffe ich werd diesmal nicht enttäuscht. Irgendwann muss sich doch das ganze mal zum positiven wenden nach den für einen FCKfan echt sehr schweren vergangenen Jahren. Aber cool irgendwie ist wieder einwenig Hoffnung und bei mir sogar einwenig Euphorie ....ach einfach geil FCKfan zu sein - I Like it
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Wenn ich mir die anderen involvierten Teams so anschaue glaub ich nicht dran..aue schwach weil gerettet....cottbus schwach und jetzt so gut wie weg.....düsseldorf hingegen wird von Spiel zu Spiel stärker....unser schwereres Restprogramm wird uns den Garaus machen
-
Für mich zählt nur noch die bestehende Chance
Deine CHANCE ist in diesem Moment aber nicht existent. Es ist keine da sowohl Fürth als auch Paderborn in diesem Moment nicht aus eigener Kraft eingeholt werden können. Ergo ist es Fakt dass aktuell keine echte CHANCE auf den Aufstieg vorhanden ist. -
Alles nur eine Frage der Definition:Aus mathematischer Sicht bezeichnet Chance die Möglichkeit des Eintreffens eines günstigen Ereignisses mit einer mathematischen Wahrscheinlichkeit, die größer als Null, aber kleiner als Eins, ist. Man bezeichnet dann auch oft die Wahrscheinlichkeit selbst als Chance. Gelegentlich wird Risiko als Wahrscheinlichkeit des Eintreffens eines Ereignisses verwendet; in diesem Fall können Chance und Risiko die gleiche Bedeutung haben. (zitiert aus: Wikipedia)
Fazit: Wir nutzen unsere Chance! -
Deine CHANCE ist in diesem Moment aber nicht existent. Es ist keine da sowohl Fürth als auch Paderborn in diesem Moment nicht aus eigener Kraft eingeholt werden können. Ergo ist es Fakt dass aktuell keine echte CHANCE auf den Aufstieg vorhanden ist.
Jo is ja gut. Hauptsache wir steigen am Ende noch auf
-
Auch wenn wir aufsteigen sollten, muss der Trainer gewechselt werden. Vom Vorstandsvorsitzenden will ich jetzt mal gar nicht sprechen.
-
Zitat
Auch wenn wir aufsteigen sollten, muss der Trainer gewechselt werden. Vom Vorstandsvorsitzenden will ich jetzt mal gar nicht sprechen.
Seh ich anders! -
Schade das Cottbus nicht gepunktet hat. Ich hoffe, die lassen sich nicht hängen. Aber irgendwie verrückt, dass wir immer noch in Schlagweite sind.
-
Denke die wollen auch noch mit Anstand verabschieden.
-
Denke nicht, denn die kümmern sich bereits um neue Arbeitgeber würde ich vermuten. Davon werden sie reicher als vom anständigen verabschieden.