Rund um die 2. Bundesliga

  • Morgen muss gewonnen werden.
    Ich denke das Cottbus sich würdig vom eigenen Publikum verabschieden will und alles dran setzen wird gegen Fürth nicht zu verlieren. Das ist dann unsere Chance wenigstens Platz 3 zu erobern und ihn am letzten Spieltag in Düsseldorf zu sichern.
    Aber vielleicht ist ja auch mehr der Wunsch der Vater des Gedanken

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    2 Mal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Was ein quatsch. Da ist der Wunsch Vater des Gedanken. Die spielen eine super runde und stehen völlig verdient da oben. .das lassen sie sich auch nicht mehr nehmen.
    Und der fck gewinnt sowie nicht 3 spiele und ich denke das am Montag abend der drops eh gelutscht ist weil sie es wieder mal nicht hinbekommen.

  • Wenn man von den eigenen 9 Punkten träumt ist das ja schon so ne Sache nach der Saison. Aber jetzt ernsthaft anzunehmen dass Paderborn oder Fürth uns quasi auch noch den Arsch nachtragen ist bei deren Restprogram schon sehr weihnachtlich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber jetzt ernsthaft anzunehmen dass Paderborn oder Fürth uns quasi auch noch den Arsch nachtragen ist bei deren Restprogram schon sehr weihnachtlich.


    Weihnachten lebt vom Glauben und Hoffen und Wünsche erfüllen. Insofern ist für uns am Montag Abend "Weihnachten" :amen:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Die Chancen für den direkten Aufstieg stehen für Paderborn am besten
    Es würde mich wundern, wenn die etwas anderes als ein Punktelieferant werden. Ich gebe ihnen keine Überlebenschance.
    In Paderborn fehlt alles
    Infrastruktur im Verein, wirklcih bundesligataugliches Stadion.


    Bei Fürth sieht es ähnlich aus. Alleine die Stadiongröße ist ein großer Nachteil. Ohne große Mäzen sehe ich da keine Möglichkeit sich in der Bundesliga zu etablieren


    Für die Relegation gibt es dieses Jahr grundsätzlich einen Unterschied zur letzten Saison:
    Mit Hoppenheim hatten wir eine Mannschaft die einen ganz klaren Aufwärtstrend hatte.
    Beim HSV und Nürnberg ist dies derzeit nicht der Fall


    Trotzdem spricht die Kaderüberlegen heit für den Bundesligisten - wer es am Ende auch ist. Noch ist Braunschweig dafür nicht aus dem Rennen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Der FC Ingolstadt hat seinen dritten Zugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der australische Nationalspieler Mathew Leckie (Foto) wechselt im Sommer vom FSV Frankfurt nach Oberbayern und hat nach Angaben des Vereins einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben ...


    TM


    Schade,der hätte bei uns auch gepasst. :sauer:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Nach Ingolstadt? Da hätte ich jetzt zumindest sowas wie St. Pauli erwartet von der Größenordnung her. Aber vielleicht will Ingolstadt auch aufrüsten oder sie müssen Caiuby ersetzen?