Drei würden ja schon reichen wenn man danach einmal verliert oder unentschieden spielt und danach wieder drei am Stück gewinnt.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Düsseldorf 2:0 hinten. Damit ist der Sprung auf Platz 2 zumindest theoretisch möglich
-
Und Ingolstadt 2:0 am gewinnen, heißt morgen sind wir zum Siegen verdammt, hoffentlich haben die Spieler es auch gecheckt und fangen morgen nicht wieder mit Hacke, Spitze, 1,2,3 an.
-
Wenn man aufsteigen will muss man eigentlich in der Hinrunde mindestens 30 Punkte sammeln. Davon sind wir noch 8 Punkte bei noch 3 austehenden Spielen enfernt. Wenn sie das noch schaffen bin ich wieder euphorisch bis dahin bleib ich skeptisch. Da ändert auch die patzenden Konkurrenten nix dran.
-
Also wenn morgen nicht gewonnen und der Anschluss hergestellt wird...dann weiß ich auch nicht was noch passieren soll. Bis auf Ingolstadt -die mM die Saison souverän a la Paderborn zu Ende bringen werden - zeigt keiner der vor uns liegenden Mannschaft wirkliche Konstanz. Und das nervt mich umso mehr, da man mit ein paar Siegen aus den letzten fünf Unentschieden sich locker hätte oben festsetzen können.
-
Die Klasse ist so schlecht, da ist alles möglich. Eine Serie und du bist oben oder unten dabei ....
-
Wenn man aufsteigen will muss man eigentlich in der Hinrunde mindestens 30 Punkte sammeln. Davon sind wir noch 8 Punkte bei noch 3 austehenden Spielen enfernt. Wenn sie das noch schaffen bin ich wieder euphorisch bis dahin bleib ich skeptisch. Da ändert auch die patzenden Konkurrenten nix dran.
Drei Siege wären dass. Aber du oft haben wir schon lange nicht mehr am Stück gewonnen
-
leider wird der fck auch dies saison mit aufsteigen nichts zu tun haben. dazu wird die mannschaft von jahr zu jahr schwacher. mehr wie ein platz in obere mitte der tabelle ist mit diesen kader nicht drin. es fehl dem team einfach an cleverness, conzentration und wohl auch an condition um fuhrungen zu ende zu bringen. dazu kommen induviduell fehler von defense und offensive. man lesst jede season zu viel punkte liegen. und so lang dass wird sich nicht bessern wird der fck kein chaancce haben auf den aufstieg in bundesliga. -
-
Geile Ergebnisse bis jetzt ... Wow