Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Rodnei zu Leipzig ( kicker).
Da bin ich echt gespannt, was der Rodnei zu leisten im Stande ist.
Als er bei uns spielte, habe ich ihn immer sehr sympathisch gefunden.
Auch seine Leistung war meist prima - wenn er sich nicht in gewissen Abständen Klöpse geleistet hätte.Hoffentlich kann er die Leipziger nicht verstärken - auch wenn ich es ihm persönlich gönnen würde.
-
Es ist eine menschliche Eigenschaft, dasss sich die Vergangenheit verklärt und man vieles positiver sieht.
Rodnei hatte sich Anfangs gut entwickelt, aber im Laufe der Zeit zeigte die Kurve klar nach unten.Er macht als Abwehrspieler immer öfter die schlimmen Fehler - die Fehler die zu Konsequenzen und Punktverlusten führten
Es nutzt - gerade in der Abwehr - nichts, wenn ich einen Spieler mit prinzipiell gutem Leistungsvermögen habe, wenn er dies ständig durch gravierende Fehler die zu Toren führen kaputt macht -
Erst mal abwarten wie Rodnei und überhaupt sich der Brause Club entwickelt. Die neuen müssen auch passen. Lass die mal verlieren und schon brodelt es dort wenn der Aufstieg in Gefahr gerät, und nicht nur brause brodelt dann
-
Bei 14 verbliebenen Spielen müsste Ingolstadt schon richtig einbrechen, um den inzwischen saftigen Vorsprung zu verlieren. Ansonsten haben Darmstadt und Leipzig doch schon mal eindeutig für uns gespielt.
-
Schön das RB Leipzig verloren hat. Jetzt müssen wir nur nachlegen...
-
Mit einem Sieg gegen BS wären wir wieder dicke dabei. Und dann nächste Woche ein Heimsieg.dann hätte der FCK den Aufstieg wieder selbst in der Hand.
-
Dass ist das Problem, mit einem Sieg wären wir in solchen Situationen schon oft dicke dabei gewesen. Wird sau schwer
-
So langsam muss ich mich wohl damit anfreuden Ingolstadt in Liga 1 zu sehen.
-
Dann werden dort wohl nächstes Jahr die deutschen Betriebsmannschaftsmeisterschaften stattfinden.