Klar will er das.. das war ja in MZ so nicht möglich.
Und ich denke schon dass dieser schmierige Typ ähnlich wie Hecking tickt.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Dann liegt es an Heidel. Ohne den guten Willen von mainz geht Tuchel diese Saison nirgendwo hin als trainer.
-
Das habe ich auch nie behauptet. Wie groß schätzt du die Chance ein das ein Verein wie der fck , Fürth , Paderborn etc on Liga eins bleiben? Für ehemalige Titel gibt es keine Punkte. Ich rede auch nicht von dem was war , sondern von der Gegenwart. Da ist der fck für mich eben auf einer Stufe mit den anderen.
Und zu deinen Fakten, Fakt ist das Mannschaften wie Mainz , Freiburg , Frankfurt etc am fck nur so vorbei geflogen sind uns sei fck gepennt hat. Das sind Fakten, nicht was die Zukunft bringt. Ich dfnke da werden heute mittag um 3 wieder einige unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden. Ich glaub nicht an ein Aufstieg des fck bzw das es heute was zu holen gibt.
Zum Glück lagst du daneben mit deiner Prognose für heuteIn deiner Erwiderung aber auch. Ich habe nie behauptet, dass der FCK sportlich besser sein als die genannten Vereine. Ich habe von Eintagsfliegen gesprochen, von Mannschaften, die gerade mal eine Saison in der Bundesliga spielten und alles andere als Zugpferde waren. Ob der FCK ein Zugpferd wäre, mag jeder selbst beurteilen. Du kannst auch Kaiserslautern durch 1860 München, Düsseldorf, Bochum oder von mir aus auch Duisburg oder Rostock ersetzen. Ich glaube, diese Vereine würden mehr Zuschauer anziehen wie z. B. Fürth oder Paderborn. Von den Retorten Hoffenheim und Wolfsburg ganz zu schweigen.
-
Zum Glück lagst du daneben mit deiner Prognose für heuteIn deiner Erwiderung aber auch. Ich habe nie behauptet, dass der FCK sportlich besser sein als die genannten Vereine. Ich habe von Eintagsfliegen gesprochen, von Mannschaften, die gerade mal eine Saison in der Bundesliga spielten und alles andere als Zugpferde waren. Ob der FCK ein Zugpferd wäre, mag jeder selbst beurteilen. Du kannst auch Kaiserslautern durch 1860 München, Düsseldorf, Bochum oder von mir aus auch Duisburg oder Rostock ersetzen. Ich glaube, diese Vereine würden mehr Zuschauer anziehen wie z. B. Fürth oder Paderborn. Von den Retorten Hoffenheim und Wolfsburg ganz zu schweigen.
Da hast du Recht, zum Glück täuschte ich mich heute:-).
Dann habe ich das verkehrt verstanden. Ich dachte du beziehst es darauf wie lange sie sich womöglich in Liga 1 halten. -
Und nun ist es passier: RB Leipzig entlässt Trainer Zorniger! Der ein oder andere hat's ja bereits geahnt.
-
Und Tuchel wird Trainer.
Das passt.
Man kann die Betriebssportgruppe jetzt aus ganzem Herzen hassen. -
Hoffe nur Mainz lässt ihn nicht aus dem Vertrag!!
-
So laut wie Tuchel schreit dass er diese Saison nicht mehr als trainer arbeiten will und so breit wie Heidel grinst ist das ne Sache von maximal 3 Tagen Hoschy. Wird lustig und finanziell lohnenswert für Mainz wenns denn soweit kommt.
-
Glaube eher, dass Tuchel ab nächster Saison übernimmt, dann ist sein Vertrag bei Mainz eh ausgelaufen. Ansonsten hätte man ihn doch jetzt schon präsentiert, man entlässt Zorniger ja nicht ohne einen Plan in Hinterhand zu haben.
-
So laut wie Tuchel schreit dass er diese Saison nicht mehr als trainer arbeiten will und so breit wie Heidel grinst ist das ne Sache von maximal 3 Tagen Hoschy. Wird lustig und finanziell lohnenswert für Mainz wenns denn soweit kommt.
Das kann natürlich passieren, aber dann würde sich Mainz meiner Meinung nach unglaubwürdig machen.