Rund um die 2. Bundesliga

  • In Frankfurt zu gewinnen wird schwer , wenn alle für uns spielen bin ich mit nem Punkt zufrieden ...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Das kann psychologisch ein ganz wichtiger Spieltag für uns werden. Ich sehne mir den Abpfiff herbei und hoffe, dass die Ergebnisse so bleiben


    Dann ist das Selbstbewußtsein bei den Aufis dahin und wenn wir - das ist Voraussetzung - gewinnen, dannn sind die in Schlagweite. Das ist was anderes wie wenn du dir mühsam 2 oder 3 Punkte Vorsprung erarbeitetest. Da sind die Nerven dann am Flattern

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ladies and Gentleman:
    Ingolstadt kann Stand aktuell aus EIGENER KRAFT in dieser Bundesligarunde wieder überholt werden. Alles nur eine Momentaufnahme aber eine die man so nicht erwarten konnte nach 19 Spieltagen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ein müdes 1:0 in fürth dann 1:3 und nun 1:1 in aalen. die haben wohl jetzt ihre krise. da musst du eben da sein. wir haben genug punkte verloren. jetzt druck ausüben. hach wie wäre das geil. ein aufstieg von uns und ingolstadt noch etwas durchreichen :^^:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ALX
    - so soll die Mannschaft denken. :)
    Ich als Fan schau immer gerne nach den anderen Mannschaften um uns herum und freue mich wenn se nicht erfolgreich sind.

    Einmal editiert, zuletzt von alsheimer ()

  • Hat von euch einer grade das Interview von Hasenhüttl und Özcan auf Sky gehört?


    Von wegen ungerechte Behandlung durch Schiedsrichter und in Frankfurt hätte man was gegen einen Aufstieg von Ingolstadt...also eins ist jedenfalls sicher: denen geht jetzt schon gewaltig die Klammer :D

  • Hat von euch einer grade das Interview von Hasenhüttl und Özcan auf Sky gehört?


    Von wegen ungerechte Behandlung durch Schiedsrichter und in Frankfurt hätte man was gegen einen Aufstieg von Ingolstadt...also eins ist jedenfalls sicher: denen geht jetzt schon gewaltig die Klammer :D


    Das haben die gesagt?
    Ich habe nach dem Abpfiff ausgeschaltet und die Interviews nicht mehr mitbekommen.
    Die Aussage, dass man in Frankfurt etwas gegen Aufstieg von Auditown hat, kann ich bestätigen.