Rund um die 2. Bundesliga

  • Wenn es ein Trainer zum zweiten mal schafft mit einer für (zweitliga Verhältnisse) qualitativ durchschnittlich bis gut bestückten Mannschaft, mit Abstand und verdienter Maßen auf dem letzten Tabellenplatz zu stehen, dann hat er hochgradig versagt, da kannst du Ihn noch zu sehr in Schutz nehmen Milchreis. Für St. Pauli tut es mir leid.

    Ich nehm doch niemand in Schutz. Er ist dich erst seit 17.12 Trainer. Soll er zaubern?

  • Nach den Ergebinssen bisher ist mir vor morgen überhaupt nicht bange.


    Wir können morgen eigentlich nur gewinnen.


    Selbst bei einer Niederlagen bleiben wir auf guter Schlagdistanz zum KSC und Darmstadt.
    Also können die Jungs ohne den ganz großen Druck spielen und das macht mir enorme Hoffnung.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sieht ganz danach aus,als ob das Abenteuer 1.Liga für Paderborn und Lakic sich dem Ende zuneigt.



    Upps,falscher Thread :biggrin:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • Nach den Ergebinssen bisher ist mir vor morgen überhaupt nicht bange.


    Wir können morgen eigentlich nur gewinnen.


    Selbst bei einer Niederlagen bleiben wir auf guter Schlagdistanz zum KSC und Darmstadt.
    Also können die Jungs ohne den ganz großen Druck spielen und das macht mir enorme Hoffnung.


    So schnell kann einen die Realität einholen

  • @ Achim71


    Stimmt, aber da bin ich Gott sei Dank nicht alleine.


    Außerdem schrieb ich doch das selbst bei einer Niederlage nichts verloren ist.
    Und ist es etwa nicht so?
    Noch haben wir alles in der eigenen Hand.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • @ Shark


    Unsere Mannschaft hat nicht drei Punkte verschenkt, Frankfurt war heute einfach das bessere Team.
    Das sollte man auch mal anerkennen.
    Auch wir haben früher hin und wieder gegen die Bayern gewonnen obwohl die eigentlich immer das bessere Team stellten.
    Das ist Fußball und Fußball ist nun einmal kein Wunschkonzert.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: