Rund um die 2. Bundesliga

• Zitat

wartet mal ab, wenn unsere Oxxen zum KSC fahren. da wackelt aber die Bewährung...

Das fürchte ich leider auch. Und dann Zuschauer-Ausschluss am letzten Spieltag gegen Ingolstadt - Ruuuuuuumps!!!

• Ich halte es für genauso naiv zu glauben dass der DFB die Strafe für den 34. Spieltag ausspricht wie dass sie nicht bereits im Anmarsch wäre. Manch ein Kurzzeitgedächtnis mag Braunschweig schon vergessen haben.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Japp, und das Spiel gegen den KSC, wird dann den entgültigen Ausschlag für eine deftige Bestrafung sein.
    Ich denke eher, das Wir dann gegen die Brausedosen die Kapazität beschnitten bekommen und nicht erst am 34. Spieltag. Der DFB/DFL werden schon dafür sorgen, damit sich Rangnik sicher fühlt! :lol:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

• Sorry ich habe eine andere Meinung dazu. Ich meine das ist ziemlich bekloppt.

Das ist dein gutes Recht. Wir waren in Lautern früher alle bekloppt. Da haben Rentner mit den Schirmen nach den SR gehangelt, Hans-Günter Neues hat in die alte Auswechselbank der Bayern aus vier Meter voll reingehalten, und Hoeneß hat uns als Tiere bezeichnet.

Der Betze hatte Stimmung und Kraft. Wir waren giftig, gallig und haben gekämpft, auf den Rängen und auf dem Platz.

Jetzt frag dich selbst, was besser war. Dein weichgespültes Hare Krishna Stadion möchte ich nicht von innen erleben.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Das ist dein gutes Recht. Wir waren in Lautern früher alle bekloppt. Da haben Rentner mit den Schirmen nach den SR gehangelt, Hans-Günter Neues hat in die alte Auswechselbank der Bayern aus vier Meter voll reingehalten, und Hoeneß hat uns als Tiere bezeichnet.

Der Betze war legendär. Ist dafür bekannt gewesen. Aaaber. Es wäre auch ohne gewisse Dinge gegangen. Meine feste Überzeugung. Die Schirme hätte es beispielsweise nicht gebraucht...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Grad auf Sport 1 Facebook gelesen. Kann es leider nicht ordentlich verlinken.

• Wo Liebe ist, ist Hass. Kein Licht ohne Schatten.

Das ist durchaus richtig, aber Hass ist nicht gleich Hass und das gewaltätige Ausleben von Hass ist durch nichts zu legitimieren.

Ich hasse Red Bull. Dieser Haufen Scheisse nimmt einem echten Fußballverein den Platz weg. Er und andere wie Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim, Ingolstadt.

Bei RedBull kann man dir noch zustimmen, der Verein ist nur für den Ösi aus der Taufe gehoben worden. Alle anderen genannten Vereine waren bereits existent und erfreuen sich lediglich - leider - der Beliebtheit von sehr potenten Geldgebern.

Wir waren in Lautern früher alle bekloppt. Da haben Rentner mit den Schirmen nach den SR gehangelt, Hans-Günter Neues hat in die alte Auswechselbank der Bayern aus vier Meter voll reingehalten, und Hoeneß hat uns als Tiere bezeichnet.

Und wenn man bereits früher so gedacht hätte, hätten wir noch Sklaverei und Inquisition und was weiß ich nicht alles für veraltete Strukturen. Mir scheint, du hast die gesellschaftliche Entwicklung verschlafen oder lehnst diese einfach nur ab.

Der Betze hatte Stimmung und Kraft. Wir waren giftig, gallig und haben gekämpft, auf den Rängen und auf dem Platz.

Das ginge heute auch noch, ohne Regenschirme und körperliche Gewalt. Es gibt doch kaum etwas schöneres, als ein gutes und kampfbetontes Spiel auf dem Rasen und 90+ Minuten verbaler Schlagabtausch auf den Rängen; und danach mit dem "Gegner" ein Bierchen trinken.

• Ich halte es für genauso naiv zu glauben dass der DFB die Strafe für den 34. Spieltag ausspricht wie dass sie nicht bereits im Anmarsch wäre. Manch ein Kurzzeitgedächtnis mag Braunschweig schon vergessen haben.

Ich bin da bisher etwas überrascht, dass noch nix kam. Wenn man die Bestrafung konsequent durchzieht, dann müsste da ein Teilauschluss auf uns zukommen. Und spätestens bei den Spielen beim KSC oder daheim gegen Leipzig wird unseren Spezialisten schon etwas einfallen, damit die Strafe auch verhängt werden kann.