Rund um die 2. Bundesliga

• Auch wenn das eigentlich totaler Wahnsinn ist dies zu schreiben: Aber seit heute gehört Darmstadt für mich zu den Top-Kandidaten zwecks direktem Aufstieg. Hauen die einfach mal die Truppe mit 5:0 weg,gegen welche wir ein mühseeliges 0:0 erkämpft haben.

Einfach nur bemerkenswert,wie abgezockt die spielen.

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Das ist eben der Unterschied. Darmstadt knallt die mal eben 5:0 aus dem Stadion und unsere Verantwortlichen reden ein grottiges 0:0 gegen einen mittelklassigen Gegern schön.

• Ich kann mich noch an Runjaics Worte zu Darmstadts guter Ausgangsposition vergangene Woche erinnern. "Für mich ist Darmstadt schon lange keine Überraschung mehr, die ernten jetzt nur die Früchte ihrer konsequent guten Arbeit"...

Und dann fragt man sich noch warum man so sauer über vorgegebenen Sicherheitsfußball beim FCK ist. Das kann man vielleicht in der 1. Liga spielen wenn man auf den Klassenerhalt bedacht ist. Und das auch nicht bei jedem Gegner. Als Favorit unangebracht. Ich bin mal gespannt wie das morgen endet... aber mir schwant böses. Und mal sehen was dann so gesagt wird...

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Wer jetzt noch auf den Einbruch von Darmstadt wartet dem ist nicht mehr zu helfen.

Die sind richtig gut unterwegs und wenn ich jetzt nicht FCK Fan wäre würde ich mich für diese Truppe sogar freuen.

Forza FCK

:schild:

• So ein 5:0 würde mir auch mal wieder gefallen. Das sind klare Siege und sind gut für das Selbstvertrauen. So spielen Aufsteiger.

Der FCK gewinnt meist immer knapp und glücklich. Irgendwann wird es in die Hose gehen!

• Wer jetzt noch auf den Einbruch von Darmstadt wartet dem ist nicht mehr zu helfen.

Die sind richtig gut unterwegs und wenn ich jetzt nicht FCK Fan wäre würde ich mich für diese Truppe sogar freuen.

Ich sage es immer wieder, wenn wir unsere Spiele machen brauchen uns solche Dinge nicht kümmern. Jetzt zahlen wir die erste Rechnung für unseren Grottenkick bei der Union. Wenn wir jetzt nicht VOLLGAS geben dann können wir uns eben auf eine weitere Saison zweite Liga freuen.