KSC führt nach 82 Minuten mit 2:1...
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
So, jetzt ist also auch Ingolstadt in der Verlosung.
Sie haben an Stabilität verloren und müssen jetzt - nachdem man meinte, sie wären durch - wieder um den Aufstieg zittern.Jetzt heißt also das neue Spielchen:
Aus 4 mach 2 bzw. 3.
Das wird noch eine verdammt knappe und spannende Endphase.Die Frage wird auch sein: Wer hat die besseren Nerven?
-
ich hoffe runjaic lässt gegen den ksc wieder die kreativabteilung los
mit statischem spiel werden wir dort nix holen,denn dafür stehen die zu gut.
-
Ich liebe (allerdings nur heute!) den KSC!
-
Ich liebe (allerdings nur heute!) den KSC!
Wer weiß, ob dieser KSC - Sieg für uns gut ist.
Bei einer Niederlage hätten wir zumindest den KSC ein bisschen distanziert.
Ein Unentschieden wäre mir am liebsten gewesen. -
Ingolstadt - Karlsruher SC 1:3
Damit ist Ingolstadt wieder greifbar und der KSC wieder dran. Für den FCK ist dies fast unwichtig, wir messen uns noch mit den genannten Teams + Darmstadt und haben es von daher absolut selbst in der Hand. Die Chance ist riesig und die Verantwortung hoch; die Erwartungshaltung der Fans dürfte ins Unermessliche steigen.
-
Denke auch, dass das für den FCK fast egal ist. Wir müssen gegen Darmstadt, Karlsruhe und Ingolstadt einfach unsere Punkte holen und die anderen Spiele gewinnen. Dann ist es letztlich egal. Ein Unentschieden wäre vielleicht besser gewesen für uns, aber letztlich ändert das ja nichts an der Ausgangslage in Karlsruhe. Ein Punkt in Karlsruhe wäre ok, ein Sieg wäre bombig. Eine Niederlage wäre im Aufstiegsrennen fatal, dann müssten wir uns erstmal hinten anstellen.
-
Wenigstens ein bißchen Druck von hinten und Platz 1 sogar wieder machbar, aber schwer.
-
Und da hieß es die Woche schon Ingolstadt ist weg. das wird noch eng. Wir dürfen am Wochenende nur nicht verlieren.
-
Damit ist Ingolstadt wieder greifbar und der KSC wieder dran. Für den FCK ist dies fast unwichtig, wir messen uns noch mit den genannten Teams + Darmstadt und haben es von daher absolut selbst in der Hand. Die Chance ist riesig und die Verantwortung hoch; die Erwartungshaltung der Fans dürfte ins Unermessliche steigen.
Vor allem muss die Erwartungshaltung der Spieler an sich selbst steigen. Sie müssen selber geil bis aufs letzte darauf sein jetzt zuzubeissen. So und nicht anders! Die Fans supporten und erwarten Einsatz!