Rund um die 2. Bundesliga

• Echt jetzt? Wegen der nachspielzeit bei den Ingos regt man sich auf??????
    Gehts noch??

Als bei uns Spiele schon länger laufen gelassen wurden hats doch auch keinen gekuckt also who cares?

Was die anderen machen muss egal sein da man alles in eigner Hand und ein Heimspiel vor der Brust hat. Und nebenbei hat der KSC doch Punklte liegen lassen also was will man mehr? Dass einem noch der Arsch zum Aufstieg gepudert wird?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• 6 Minuten Nachspielzeit, ahjo, will ich auch wieder für unsre wenn wir mal wieder bei nem Remis stehen.

Und wenns dann bei uns klingelt?? Dann guckst du dumm aus der Wäsche :biggrin:

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ach Jungs, wenn unsere Spieler ein bisschen besser ihre Chancen vor allem in der Hinrunde genutzt hätten wären uns die Ereignisse letzten Montag und gestern doch fast egal.

Schiebt doch den Frust jetzt nicht auf den Schiedsrichter oder sonst wo hin. Wir können locker acht bis zehn Punkte mehr haben und könnten schon planen ob wir im nächsten oder übernächsten Heimspiel den Sack zu machen. Wenn wir nicht aufsteigen liegt das nicht an den Schiedsrichtern oder sonst wem sondern nur an unserer eigenen Leistung.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Genau so . Volle Zustimmung. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann ist die badehose schuld nicht wahr?oder erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu......nee Nee wir haben's oft selbst verbockt sei es Abschluss Schwäche oder einstellen des Spielbetriebes nach Führung. Am Montag ok das war halt echt Pech aber ist jetzt eben so. Karlsruhe mit remis und mal sehen was Darmstadt reißt. Noch ist alles in eigener Hand und wie milchreis schon schrieb. Wenn Audi durch ist und dann zu uns kommt ob die dann nochmal alles geben??Wohl kaum. Auch wenn sie sich wirklich reinhängen gehst du unterbewusst vllt. doch nicht mit 100% in jeden Zweikampf oder läufst doch nicht jeden weg als offensiver Spieler zurück...

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Aber klaaaaar, es ist ja aaaaalles ok.... da spielt man eben 6 Minuten nach bis das Tor fällt!

Was regt ihr euch auf! Das ist bei uns auf dem Betze auch schon so geschehen und zwar gegen den KSC, ebenfalls in der 96. Minute das 3:2. Da regte sich damals Winni Schäfer auf, also immer die Kirche im Dorf lassen! Außerdem, was interessiert uns Ingolstadt, die bleiben eh Erster bis zum Schluss und nur Mannschaften die hinter uns stehen müssen wir auf Abstand halten! :weiseropa:

• in Ingolstadt kam das Abseitstor dazu, dass der Schiri eigentlich sehen muss.
    Beim Elfer+Rot kann man es nicht genau auflösen aus den TV-Bildern. Hier hat Düsseldorf natürlich die rote Karte weh getan.

Daraus würde ich aber keine Verschwörungstheorie machen.

Der kommerzialisierten DFL-Führung sind Mannschaften die Konzernunterstützung haben und/oder Mäzäen/Großsponsoren zwar lieber, weil sie sich in den wahnwitzigen Geldwettlauf mit England und Spanien begeben wollen. Ich halte es für einen Irrweg und es wird den europäischen Fußball nachhaltig und dauerhaft verändern. Ich werde mich ab einem gewissen Punkt als Fan verabschieden. Aber es werden neue kommen die diesen Kommerz gut finden.

Die beiden Dinge würde ich nicht vermischen. Sie haben nichts direkt miteinander zu tun. Deshalb wird die DFL keine Spiele manipulieren, denn sowie das ganze momentan aufgesetzt ist wird sich das Kapital eh durchsetzen - in spätestens 5 Jahren wird man eine reine Geldliga haben

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ach Jungs, wenn unsere Spieler ein bisschen besser ihre Chancen vor allem in der Hinrunde genutzt hätten wären uns die Ereignisse letzten Montag und gestern doch fast egal.

Schiebt doch den Frust jetzt nicht auf den Schiedsrichter oder sonst wo hin. Wir können locker acht bis zehn Punkte mehr haben und könnten schon planen ob wir im nächsten oder übernächsten Heimspiel den Sack zu machen. Wenn wir nicht aufsteigen liegt das nicht an den Schiedsrichtern oder sonst wem sondern nur an unserer eigenen Leistung.

so sehr ich das auch wir haben schon zu viele Punkte liegen lassen. Und genau so war es am Montag auch! An diesem Problem müssen wir arbeiten!

• unten im keller bleibt´s auch spannend. durch die siege von 1860 und aalen muss fürth wohl auch nochmal zittern. für aue wird´s morgen eng sollte kein 3er geholt werden ist der abstand dann schon ziemlich groß. wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich fürth und aalen aussuchen für den direkten abstieg. 60 muss einfach drin bleiben genau wie st.pauli

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Ich möchte das der fck aufsteigen tut, egal wer unten Punkte holt oder nicht.
    Im Grunde istces mit 60 nichts anderes wie mit RB , eben nur das der Sponsor anderes heißt. Deshalb können die auch gerne runter. Warum hier solch große Unterschiede gemacht wird ist auch zweifelhaft.