Ich tippe morgen auf ein Remis obwohl mir ein KSC Sieg lieber wäre.
Wäre ein Unentschieden nicht besser?
Ich tippe morgen auf ein Remis obwohl mir ein KSC Sieg lieber wäre.
Wäre ein Unentschieden nicht besser?
ich habe das Rumspielen mit dem Tabellenrechner eingestellt und schaue mir auch nix mehr zu Liga 2 an. 2 Spiele (abgesehen von der möglichen Reli) stehen noch an, in denen unsere Angsthasen zeigen können, dass doch Hezblut durch die Venen gepumpt wird.
Aber da glaube ich nicht dran, weil meine Euphorie schon seit langem der Wirklichkeit gewichen ist.
@ shark
Da der KSC wenn er gewinnen sollte nur einen Punkt mehr auf dem Konto hätte wie wir, müsste er in Braunschweig schon gewinnen um Sicher zu sein, dass wir ihn, ein Sieg in Aue natürlich vorausgesetzt, nicht überholen.
Bei einem Unentschieden wäre Darmstadt mit uns zwar nur Punktgleich und der KSC immer noch zwei Punkte hinten dran, aber ich traue Darmstadt eher noch zwei weitere Siege zu als dem KSC.
Aber wie gesagt die Rechnung geht nur dann auf, wenn der FCK seine Pflichten zur vollsten Zufriedenheit löst.
Sprich, es gibt kein Taktieren und Abtasten, es muss gewonnen werden, egal wie!
Könnte man eventuell eine Umfrage starten so in etwas. Der FCK steigt auf, der FCK steigt nicht auf.
Wäre mal auf das Ergebnis gespannt und was dann am Ende rauskommt!
Ich habe Wut und Frust im Bauch. Wenn, hätte und aber sind alles Spekulationsfloskeln, die ich zwar auch ab und zu verwende, doch sie bringen uns nicht weiter. Unsere "Superspieler" sollen für die letzten beiden Spiele ihre Eier in die Hose packen und rennen, beißen, Gras fressen und uns zeigen, dass sie aufsteigen wollen!
Dazu müssten sie aber den Saisonrekord von 2 gewonnenen Spielen in Folge einstellen.
Da Irre ist, dass wir theoretisch sogar noch Meister werden könnten. Klar theoretisch, aber trotzdem möglich. Und so lange sogar das noch drin wäre, hoffe ich halt. Das ist mein Schicksal als FCK-Fan. Ich kann nicht den Verein wechseln wie mancher Spieler. Aber ich will es auch gar nicht. Ich bin stolz, Fan des FCK zu sein. Egal was auch kommen mag!!!!!
Da Irre ist, dass wir theoretisch sogar noch Meister werden könnten. Klar theoretisch, aber trotzdem möglich. Und so lange sogar das noch drin wäre, hoffe ich halt. Das ist mein Schicksal als FCK-Fan. Ich kann nicht den Verein wechseln wie mancher Spieler. Aber ich will es auch gar nicht. Ich bin stolz, Fan des FCK zu sein. Egal was auch kommen mag!!!!!
So ist es!
Die Spieler gehen, wir Fans bleiben! EINMAL FCK, IMMER FCK!
Ich frage nochmal: Theoretisch müsste heute Abend ein Unentschieden zwischen dem KSC und Darmstadt das Beste für uns sein oder? So wäre Darmstadt punktgleich auf Platz 2 und der KSC hinter uns mit einem Punkt. Weil von einem KSC Sieg hätten wir nichts, außer das sie mit einem Punkt vor uns stehen. Von einem Darmstädter Sieg hätten wir ebenfalls nichts. Oder sehe ich das falsch?
Wir haben so oder so nichts von dem Spiel heute Abend. Ob wir jetzt punktgleich mit Platz 2, aber nur einen vor Platz 4 sind, zwei hinter Platz 2, dafür aber zwei vor Platz 4 oder gar einen hinter Platz 2 und einen vor Platz 4 sind, ist doch im Endeffekt scheißegal.
Es ist noch jede Konstellation vor dem letzten Spieltag denkbar, wenn man auf was hoffen will, dann natürlich noch am ehesten ein Unentschieden, wobei dann Darmstadt mit dem leichten Restprogramm vorne ist. Dann vll. doch lieber ein KSC-Sieg und die Hoffnung, dass die in Braunschweig patzen.
Aber bringt ja eh alles nichts, bei der aktuellen Form und Leistung beider Mannschaften, verlieren wir in Aue und dann braucht man sowieso nicht mehr zu rechnen.