Vielleicht will der FCK nicht jeden einzelnen Transfer bekannt geben,sondern nur jedes mal,wenn ein halbes Dutzend voll ist.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Da bekommt man innerlich einen prass weil man einfach nichts hört.
Stattdessen wird lieber ein fuzi elf Freunde Spiel angesetzt. -
Letztes Jahr wars genau die gleiche Diskussion hier. Und man hat sich darüber furchtbar echauffiert das man da oben am Berg nichts auf die Reihe bekäme und wir die besten Spieler verpassen. Am Ende hatten wir einen Kader zusammen der wider erwarten um ein Haar aufgestiegen wäre. Ich halte es hingegen wie 2014: Lass die machen - da sind Profis am Werk die schon noch eine Mannschaft zusammen stellen!
-
Profis , is klar.
-
Auf dieser Basis soll man dann eine vernünftige Diskussion führen.... EI DANN MACHS BESSER!!! Und tu mir doch BITTE BITTE den Gefallen und führe den FCK zum Aufstieg mit 30 Punkten Vorsprung 2016 und zu CL Titel 2018! Weil alles andere ist doch kalter Kaffee und für Amateure!
Ich weiss es hat nichts mit der Position von SK als VV des Vereins zu tun, aber Kuntz ist zum Beispiel schon einmal Fußball-Europameister geworden. Zudem hat er in Bochum keine schlechte Arbeit gemacht. Was hast du denn so vorzuweisen im Profibereich?!
-
Jup, da wird eine Mannschaft von Rudis Resterampe zusammengestellt. Mal ehrlich Shark: Glaubst du wirklich, dass der FCK erneut eine so schlagkräftige Truppe wie dieses Jahr zusammen stellt!? Orban war erst der Anfang, da werden noch einige folgen. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Transfer Einnahmen mitnichten sofort reinvestiert werden sondern zur Tilgung von Verbindlichkeiten herhalten müssen. Ergo wird man wieder auf Leihen hoffen und Kontinuität erneut begraben. Ne, ich glaube da nicht mehr dran, sorry.
-
Ne aber ich kloppe nicht mit dem Vorschlaghammer alles kurz und klein bevor noch nichtmal ansatzweise klar ist wie wir die nächste Saison angehen. Dieses ständige Negativ und alles Scheiße beim FCK Getue geht mir allmählich nur noch auf die Nüsse. Ei dann solln se doch zu Bayern gehen!
-
Auf dieser Basis soll man dann eine vernünftige Diskussion führen.... EI DANN MACHS BESSER!!! Und tu mir doch BITTE BITTE den Gefallen und führe den FCK zum Aufstieg mit 30 Punkten Vorsprung 2016 und zu CL Titel 2018! Weil alles andere ist doch kalter Kaffee und für Amateure!
Ich weiss es hat nichts mit der Position von SK als VV des Vereins zu tun, aber Kuntz ist zum Beispiel schon einmal Fußball-Europameister geworden. Zudem hat er in Bochum keine schlechte Arbeit gemacht. Was hast du denn so vorzuweisen im Profibereich?!
Gib mir die Chance, säge dein aller liebstes herzebobbelche kuntzilein ab und dann sehen wir.
Wie kann man so Betriebsblind sein. -
. Dieses ständige Negativ und alles Scheiße beim FCK Getue geht mir allmählich nur noch auf die Nüsse. Ei dann solln se doch zu Bayern gehen!
Ja Sharky,du kannst ja richtig wütend werden.So kennt man dich gar nicht. -
um mal mit der ganzen Mär aufzuhören, Kuntz kam 2008 zwar zu uns, aber nicht weil es ihm so gefallen hat. Er hatte keine Alternative. In Bochum ist der quasi geflogen.