Rund um die 2. Bundesliga

  • Das scheint ja ein sensationelles Spiel in Freiburg zu werden.
    Nach 4:0 jetzt 4:3

  • So spielt man Zuhause. Von Anfang an Feuer, Feuer und nochmals Feuer frei.
    Kein verwalten nach Führung und Ballbesitz hochschrauben, das nichts bringt, außer weniger Zuschauer.
    Einfach spielen lassen.


    Jop und da wurde aus einem 4:0 ein 4:3. War zwischenzeitlich ne ganz schön enge Kiste, weil sie wohl dachten das wäre durch und man muss die Nürnberger nur irgendwie vom eigenen Tor weghalten. War dann doch nicht so einfach.

  • Bin der gleichen Meinung wie Kadlec.Erst mal die nächsten 6-10 Spiele abwarten.Da wird sich die Streu vom Weizen trennen.Und selbst dass heißt noch nix.
    Jede Mannschaft kann irgendwann im Laufe der Saison in ein Leistungstief fallen und einbrechen.
    Siehe die letzten Spiele unseres FCKs

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Jop und da wurde aus einem 4:0 ein 4:3. War zwischenzeitlich ne ganz schön enge Kiste, weil sie wohl dachten das wäre durch und man muss die Nürnberger nur irgendwie vom eigenen Tor weghalten. War dann doch nicht so einfach.


    Und trotzdem ist mir so ein Spiel lieber als Verwaltungsfußball nach ner Führung.
    Denke den Zuschauern auch.

  • Aber doch nur den neutralen Zuschauer. Ich glaube nicht, dass sich die Freiburg-Fans über das 3:4 gefreut haben. Ich möchte auch nicht wissen, was in diesem Forum los gewesen wäre, wenn der FCK ein 4:0 beinahe aus der Hand geben würde.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich weiß,was los gewesen wäre,und wer sich beschwert hätte...
    Im Moment kommt es mir so vor, als könnte der FCK nix richtig machen auf dem Platz.
    Noch einmal:
    Erster Spieltag.
    Neue Truppe.
    Vorbereitung in den Knochen.


    3:1 gewonnen.


    Jetzt könnte man einmal den Ball etwas flacher halten.

  • Und trotzdem ist mir so ein Spiel lieber als Verwaltungsfußball nach ner Führung.
    Denke den Zuschauern auch.


    mustutti
    Hi ich stimme Euch voll zu. Denn die 1.HZ war einfach super und wir waren mit unserem Fan Club live dabei in der Gäste Truppe. Dann ging es in der 2 HZ weiter und mit der Auswechselstrategie von Kosta war ich absolut unzufrieden, denn es war dann nur noch der übliche Verwaltungsfußball erkennbar, wie oftmals in der vergangenen Saison absolvierte. Bei dem Spiel gestern konnte man sehen, dass diese Strategie ins Auge gehen kann. Mal ehrlich bei uns wäre in Duisburg auch noch etwas mehr drin gewesen. Mal sehen was der alte Fuchs wieder für Freitag plant und Karl wieder in die Stammtruppe setzt und wieder Experimente startet