Rund um die 2. Bundesliga

  • Und Bochum maschiert weiter lustig vorne weg.
    Gibt für mich die Überraschung der Saison. Auch dank eines Torjägers.


    Hast du gestern von Sandhausen und Heidenheim auch behauptet. Wird wohl ziemlich eng da oben :)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Und Bochum maschiert weiter lustig vorne weg.
    Gibt für mich die Überraschung der Saison. Auch dank eines Torjägers.

    Tja der Simon, der war letzte Saison schon "überragend" und unsere wollten ihn ja sogar verpflichten, aber scheinbar haben sie nicht richtig um ihm gebuhlt und für'n Appel und nen Ei kommt so einer bestimmt nicht! :weiseropa:

  • Bochum ist letztes Jahr sogar mit 5 Siegen gestartet. Das ist eine Momentaufnahme- mehr nicht! Das Gleiche gilt für Sandhausen.


    Ich habe zwar Bochum auch als Geheimtipp auf dem Zettel, genau wie Fürth. Insofern deckt sich das mit meiner ersten Einschätzung. Aber ob die beiden wirklich oben mitmischen, sehen wir erst in ca. 8 - 10 Wochen. Ich bezweifle dass alle stabil weiter punkten.

  • Es gibt mMn mittlerweile keine Momentaufnahmen mehr. Wenn Mannschaften einen Lauf haben, versuchen sie diesen weiter zu führen und bei manchen klappt es vorzüglich, siehe die letzten Saisons! Der FCK hatte die letzten drei Jahre auch immer Läufe, bis vier Tage vor Saisonende, dann kam der Abbruch, warum auch immer! :weiseropa:

  • Gesucht, gefunden, aber mal wieder x 100%ige Chancen versemmelt, da braucht man nicht weiter suchen! :weiseropa:

  • Wir können die Runde ganz entspannt angehen und am Teambuilding 2016/17 arbeiten.
    Wir haben nichts mit der Spitzengruppe dieser Saison zu tun.
    Aber ich will jetzt Progression sehen. Aufbau. Kampf. Eine Perspektive.


    Ansonsten wird das stimmungstechnisch - nicht nur bei mir - so langsam gen Abschied gehen.