Der Trainer von Bochum würde hier auch nach Kaiserslautern passen.
Der hat mir damals schon in Nürnberg mit seiner offensiven Denkweise gefallen.
Mit dem wären wir aufgestiegen.
Tja, Gertjan Verbeek wäre einer für uns, meine Meinung!
Der Trainer von Bochum würde hier auch nach Kaiserslautern passen.
Der hat mir damals schon in Nürnberg mit seiner offensiven Denkweise gefallen.
Mit dem wären wir aufgestiegen.
Tja, Gertjan Verbeek wäre einer für uns, meine Meinung!
@sirius6
Bei Bochum muss ich dir in einem Punkt widersprechen. Ich finde nicht, dass deren Bank gut besetzt ist. Wer sind Alternativen zu Terodde? Nando Rafael und Mlapa? Auch sonst hauen mich jetzt deren Ersatzspieler nicht von den Socken. Und dann müssen die jungen Kerle wie Haberer oder Bulut auch erstmal konstant abrufen, was sie bisher geleistet haben.
Insgesamt sehe ich durchaus das Potential für den Aufstieg, aber ich glaube nicht so wirklich an einen Durchmarsch wie zB Darmstadt. Lasse mich da (im Sinne des FCK) auch ungerne vom Gegenteil überzeugen.
In der letzten Saison war Bochum auch die ersten acht Spieltage ungeschlagen, aber zuhause spielten sie da viermal 1:1 und auswärts gewannen sie dreimal, bis sie am 8. Spieltag in HDH eine 5:0 Klatsche kassierten. Heuer haben sie alle fünf Spiele gewonnen und bis jetzt erst zwei Gegentore bekommen. Allerdings ist es so wie Gonzo schreibt, in der Hinterhand haben sie nicht viele Backups und wehe, es fallen wichtige Spieler aus.
die engländer sind immer noch scharf auf terodde und könnten heute evtl.die 5 kk die von bochum
aufgerufen wurden,bereit sein zu zahlen.
die engländer sind immer noch scharf auf terodde und könnten heute evtl.die 5 kk die von bochum
aufgerufen wurden,bereit sein zu zahlen.
Da wäre ich echt mal gespannt, weil Bochum ja selbst nicht mehr einkaufen könnte. Falls Terodde geht fehlt denen ein ganzes Stück Qualität.
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 3:1
Stinky Project - SC Paderborn 1:2
SV Sandhausen - Vfl Bochum 1:0
Karlsruh, Karlsruh, wir... - 1. FC Union Berlin 1:1
Arminia Bielefeld - Heidenheim 2:0
Fortuna Düsseldorf - 58, 59... 60!!! 1:2
Greuther Fürth - Nürnberch 2:2
FSV Frankfurt - Braunschweig 1:0
Pauli - Duisburg 4:0
Dein wunschdenken nervt.
Du solltest es mit mehr fußballsachverstand bewerten. Wieso denkst du das Leipzig gegen Paderborn verliert? Gegen die haben wir ja sogar gewonnen.
Wenn dir langweilig ist geh spazieren
Weil Leipzig Scheiße is.
Nö, ich war die Woche schon 3 mal spazieren. Heute hab ich keinen Bock. Muss nachher noch es Bad putzen für die Fraa.
Außerdem sind meine Tips hochprofessionell durch den Großrechner meines Hirns zustande gekommen.
ich denke in 4 Spieltagen wird man deutlich besser erkennen in welche Richtung es geht - besonders bei uns