Rund um die 2. Bundesliga

• 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 3:1 total falsch
    Stinky Project - SC Paderborn 1:2 total falsch
    SV Sandhausen - Vfl Bochum 1:0 falsch

Außerdem sind meine Tips hochprofessionell durch den Großrechner meines Hirns zustande gekommen.

Spielt dir dein Hirn da einen bösen Streich oder wie sollen wir das jetzt verstehen?

Du hast da Wunschtipps abgegeben und keine sportlich überdachten Tipps. Klar hätten die Spiele auch so ausgehen sollen, aber dafür bekommst du nicht umsonst gefühlt eine Quote von 12 oder höher nur für drei Spiele bei den Wettanbietern. Vielleicht solltest du mit deinem Großrechner mal besprechen oder ein Update draufspielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Glückwunsch an den Großrechner

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Es ist eigentlich schwachsinnig darüber zu reden wenn ich so ein Wunschtipp abgebe.
    Realismus ist bei Shark genau so vorhanden wie ein Spielsystem beim fck.
    Nicht böse gemeint hailein :P

• Ich werde mich in Zukunft auf keine Diskussionen mehr mit dem Fisch einlassen.Führt sowieso zu nix.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Das habe ich mir auch schon oft vorgenommen, aber bevor ich mir den Kopf auf dem Schreibtisch aufschlage haue ich lieber in die Tastatur. ;)

Mal zur Situation in der Liga. Karlsruhe hat ja nach dem 0:6 jetzt die nächste klare Niederlage bekommen und das nicht gerade gegen Gegner die super in die Liga gestartet sind. Denen könnte es so gehen wie vor einigen Jahren Bochum nachdem die in der Relegation zur Bundesliga gescheitert sind.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!