Joa momentan zeigt der rote Pfeil leider nach unten
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Der wird mit den Verantwortlichen und dem Team auch weiterhin nach unten zeigen.
-
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 3:1 total falsch
Stinky Project - SC Paderborn 1:2 total falsch
SV Sandhausen - Vfl Bochum 1:0 falschAußerdem sind meine Tips hochprofessionell durch den Großrechner meines Hirns zustande gekommen.
Spielt dir dein Hirn da einen bösen Streich oder wie sollen wir das jetzt verstehen?
Du hast da Wunschtipps abgegeben und keine sportlich überdachten Tipps. Klar hätten die Spiele auch so ausgehen sollen, aber dafür bekommst du nicht umsonst gefühlt eine Quote von 12 oder höher nur für drei Spiele bei den Wettanbietern. Vielleicht solltest du mit deinem Großrechner mal besprechen oder ein Update draufspielen.
-
Vielleicht ein Kurzschluß in den Synapsen?
-
1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 3:1
Stinky Project - SC Paderborn 1:2
SV Sandhausen - Vfl Bochum 1:0
Karlsruh, Karlsruh, wir... - 1. FC Union Berlin 1:1 Knapp daneben
Arminia Bielefeld - Heidenheim 2:0 und auch verkackt
Fortuna Düsseldorf - 58, 59... 60!!! 1:2
Greuther Fürth - Nürnberch 2:2
FSV Frankfurt - Braunschweig 1:0
Pauli - Duisburg 4:0
Glückwunsch an den Großrechner -
Es ist eigentlich schwachsinnig darüber zu reden wenn ich so ein Wunschtipp abgebe.
Realismus ist bei Shark genau so vorhanden wie ein Spielsystem beim fck.
Nicht böse gemeint hailein -
Nur macht er damit den nächsten Fred zum sinnlosen Wolkenkukucksheim. And this sucks!
-
Ich werde mich in Zukunft auf keine Diskussionen mehr mit dem Fisch einlassen.Führt sowieso zu nix.
-
Das habe ich mir auch schon oft vorgenommen, aber bevor ich mir den Kopf auf dem Schreibtisch aufschlage haue ich lieber in die Tastatur.
Mal zur Situation in der Liga. Karlsruhe hat ja nach dem 0:6 jetzt die nächste klare Niederlage bekommen und das nicht gerade gegen Gegner die super in die Liga gestartet sind. Denen könnte es so gehen wie vor einigen Jahren Bochum nachdem die in der Relegation zur Bundesliga gescheitert sind.
-
Wuhu! Immer noch ein einstelliger Tabellenplatz